DerBossHier
Spitzen-Poster
Ovako bi izgledao tim Švicarske da su ranije izglasali referendum o zabrani dolaska imigranata u tu državu.
Komm schon, was bist Du für Balkaner? Hast wohl vergessen, dass der zugekokste Maradona die, hust hust, technisch besseren Griechen 1994 unrechtmäßig aus der Vorrunde schoss?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm schon, was bist Du für Balkaner? Hast wohl vergessen, dass der zugekokste Maradona die, hust hust, technisch besseren Griechen 1994 unrechtmäßig aus der Vorrunde schoss?
Heut bin ich Bosnier.
da musst du aber selber hustenKomm schon, was bist Du für Balkaner? Hast wohl vergessen, dass der zugekokste Maradona die, hust hust, technisch besseren Griechen 1994 unrechtmäßig aus der Vorrunde schoss?
Heut bin ich Bosnier.
Aber nur wegen dem technisch besseren.....das zugekokste haben sie ihm nachgewiesen während dem Turnier. Wenn ich mich noch richtig erinnere. Normal hätte.......aber hätt der Hund......da musst du aber selber husten
Ne, nur bis 18.00 Uhr. Dann bin ich Portugiese. Das bin ich denen als Grieche nämlich schuldig. Ich kann Ronaldo seit damals nicht mehr heulen sehen.Hoffentlich "Morgen" auch noch, zumindest eine Zeitlang.
Danke
Ne, nur bis 18.00 Uhr. Dann bin ich Portugiese. Das bin ich denen als Grieche nämlich schuldig. Ich kann Ronaldo seit damals nicht mehr heulen sehen.
Hoffentlich pfeifft kein Japaner!!! Drücke alle Daumen für BiH!!!:bih1:
Was kann ich dafür, dass ihr damals nicht ins Endspiel gekommen seits, damit wir Euch wegklatschen? Wer hätt den bei Euch auch geheult, damit ich Mitleid hab und mich als D fühl? Der Kahn etwa?Hab Dich bisher für einen netten User gehalten, aber nun kündige ich Dir die (informelle) Freundschaft!!!
...
Würde Bayern gegen die Portugiesen spielen sehe es ganz anders aus. Wär ich Bayer. Aber ich glaub als Berliner (hoffentlich erinner ich mich da richtig) verstehst Du das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen