Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ovako bi izgledao tim Švicarske da su ranije izglasali referendum o zabrani dolaska imigranata u tu državu.

10455580_10152022221137574_8792107725241900476_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm schon, was bist Du für Balkaner? Hast wohl vergessen, dass der zugekokste Maradona die, hust hust, technisch besseren Griechen 1994 unrechtmäßig aus der Vorrunde schoss?

Heut bin ich Bosnier.

da musst du aber selber husten:cool:
Aber nur wegen dem technisch besseren.....das zugekokste haben sie ihm nachgewiesen während dem Turnier. Wenn ich mich noch richtig erinnere. Normal hätte.......aber hätt der Hund......

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich "Morgen" auch noch, zumindest eine Zeitlang.
Danke
Ne, nur bis 18.00 Uhr. Dann bin ich Portugiese. Das bin ich denen als Grieche nämlich schuldig. Ich kann Ronaldo seit damals nicht mehr heulen sehen.

Hab Dich bisher für einen netten User gehalten, aber nun kündige ich Dir die (informelle) Freundschaft!!! :tap:
Was kann ich dafür, dass ihr damals nicht ins Endspiel gekommen seits, damit wir Euch wegklatschen? Wer hätt den bei Euch auch geheult, damit ich Mitleid hab und mich als D fühl? Der Kahn etwa?

Würde Bayern gegen die Portugiesen spielen sehe es ganz anders aus. Wär ich Bayer. Aber ich glaub als Berliner (hoffentlich erinner ich mich da richtig) verstehst Du das nicht.

...
Würde Bayern gegen die Portugiesen spielen sehe es ganz anders aus. Wär ich Bayer. Aber ich glaub als Berliner (hoffentlich erinner ich mich da richtig) verstehst Du das nicht.

Damit setzt Du das I-Tüpfelchen auf das überlaufende Fass ohne Boden: Ignore-Liste!!!:killyou:

PS: Bin jetzt vor der Glotze!!! Shit, hab schon das erste Tor verpasst...

Zurück
Oben