Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wenn dus sagst,aber einige male wurde es schon gefährlich für Argentinien.Argentinien war besser,aber immernoch ungenügend dafür dass es Argentinien ist.
Das sag nicht ich, das sagt die vollständige Statistik.

Argentinien war erschreckend schwach, deswegen umso trauriger das man nichts reissen konnte...

Du hast es wohl auch gesehen, allerdings wohl eher wie Allissa....

Schau dir mal die Schüsse aus dem Strafraum an. BiH 2 Arg 6 oder 7

Schüsse aufs Tor aus 30 oder 40 Meter die kaum ankommen tauchen zwar in der Statistik auf, sind jedoch uninteressant wie man am Ergebnis sieht
Fakt ist aber, dass die Argentinier nicht ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind. Das sah man eindeutig, wenn man das Spiel verfolgt hat.

Du hast es wohl auch gesehen, allerdings wohl eher wie Allissa....

Schau dir mal die Schüsse aus dem Strafraum an. BiH 2 Arg 6 oder 7

Schüsse aufs Tor aus 30 oder 40 Meter die kaum ankommen tauchen zwar in der Statistik auf, sind jedoch uninteressant wie man am Ergebnis sieht
Ja,das sehe ich auch so. Da waren viele Schüsse aus der Distanz, die nicht gefährlich waren. Die aber dennoch dann in der Statistik auftauchen. Aber das waren sicherlich keine guten Chancen. Deswegen gebe ich auch nichts auf Statistik und muss man trennen können,denn die sagen nicht immer alles aus.

Ist euch auch aufgefallen, dass bisher alle Teams mit 5er-Kette siegreich sind (und ein paar davon auch spielerisch bockstark waren)? Mexiko, Niederlande, Chile, Costa Rica, Argentinien 1. HZ. Da findet grad eine Revolution statt.

Der Vorteil ist klar. Man kann sehr offensiv spielen und ist trotzdem weniger für Konter anfällig. Beide AV können gleichzeitig megaoffensiv sein, weil ja 3 Mann hinten sind. Im Sturm hat man einen Mann mehr zur Verfügung (oder ein ZOM mehr falls man mag), weil man die Außenbahnen nicht doppelt besetzen muss. Bei Ballbesitz hat man ein 5er-Mittelfeld.
3IVs das ist alt laut trainern

Zurück
Oben