Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich will ja nicht angeben aber mein schein ist gekommen.

deutschland-portugal 1
iran-nigeria X
ghana-USA 2

19 quote. So macht man aus nem 5er nen hunni :D

aber irgendwie werdens sie verkacken hab ich im gefühl weil "zu unerfahren"...das ARG-spiel hat das schon ein bisschen gezeigt. erinnert mich leicht an Dortmunds erste CL-Saison, da waren sie auch viel besser als der rest in der gruppe, sind aber letzter geworden :D

aber ja normalerweise sollte Bosnien es schaffen

- - - Aktualisiert - - -

war doch schon gestern, Frankreich - honduras
Sie haben aber keine Angst und außerdem nichts zu verlieren soweit wie sie gekommen sind. Ist nur meine Meinung. Ich hab nicht das Gefühl oder gesehen, dass sie sich vor arg gefürchtet haben.

Merkel gestern in Brasilien, in Brasilien läuft natürlich alles sauber ab, tolles Land!
Fand es damals lustig wie Lahm und Co kritisiert haben wie es in Ukraine zugeht, Gasprinzessin Tymoschenko und die Strassenköder die eingesammelt und getötet werden.... aber in Brasilien sind die Zwangsumsiedlungen und Polizei-Hau-drauf-Truppe ganz ok :D

poldi-instagram.jpg

Da posiert man auch mal mit denen... :D

Oli Kahn, Elber und co. haben so einen Traumjob. Bezahlter Brasilien-Urlaub, ganzen Tag Fußball gucken und Spiele analysieren. Besser geht's nicht. :D

Oli Kahn, Elber und co. haben so einen Traumjob. Bezahlter Brasilien-Urlaub, ganzen Tag Fußball gucken und Spiele analysieren. Besser geht's nicht. :D

Und wir Idioten analysieren hier bis zum geht nicht mehr, und bekommen gar nichts :D, und das schlimmste ist, dass sich solche wie Kahn und Scholl "Experten" nennen dürfen :D

Susjedi, ihr sagt es :( Ma zato i uvijek kazem, zivot nije sala.

Ein Brasilientrip würde mir verdammt weh tun und diese Leute wie Scholl und Kahn kommen sogar noch mit Plus aus der ganzen Sache raus. Jebem ti logiku :D hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben