Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Belgien wird es mit dieser Leistung nicht mal bis ins Achtelfinale schaffen. Experten sprachen wirklich von einen Geheimfavoriten für den Titelgewinn. Bleibt abzuwarten wie gut die Südkoreaner kicken können.
Diesen De Bruyne ist der überbewerteste Fußballer seine Generation, hat in England, Deutschland und in der N11 nie etwas außergewöhnlich richtiges gemacht.

Januzaj wurde nicht einmal eingewechselt :lol: Oh muss das weh tun :lol:

Belgien wird es mit dieser Leistung nicht mal bis ins Achtelfinale schaffen. Experten sprachen wirklich von einen Geheimfavoriten für den Titelgewinn. Bleibt abzuwarten wie gut die Südkoreaner kicken können.
Diesen De Bruyne ist der überbewerteste Fußballer seine Generation, hat in England, Deutschland und in der N11 nie etwas außergewöhnlich richtiges gemacht.

Januzaj wurde nicht einmal eingewechselt :lol: Oh muss das weh tun :lol:
Ob er eingewechselt wurde oder nicht, er bleibt ein hoch talentierter Fussballer.

Belgien hat nicht unverdient gewonnen. Die haben Null erfahrung halt in so Turnieren ich glaube 12 jahre waren sie nicht mit dabei. Aber denke Achtelfinale ist Realistisch.

Hmm... ich war ersten Spiel Brasiliens für Kroatien und beim letzten Spiel Mexikos für Mexiko und kann mich jetzt nicht entscheiden, für wen ich bin... :D

Ich bin für Mexico,denn nach dem ersten spiel der Brasilianer gegen Kroatien waren sie sehr Unsympathisch. Nur am rumheulen. Hoffe auf Kroatien und Mehico. :D

- - - Aktualisiert - - -

Mexico: Ochoa; Aguilar, Rodriguez, Márquez; Moreno, Layún, Vázquez, Herrera, Guardado; Peralta, Dos Santos.

‪BRA‬ team: Julio Cesar, Dani Alves, Silva (c), David Luiz, Marcelo, Paulinho, Fred, Neymar, Oscar, Ramires, Gustavo

Zurück
Oben