Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Apropos Experten, teilt ihr die Meinung der Schweizer auch, dass die Deutschen gute/nüchterne/bessere Berichterstattung bringen?

Gute Quoten für SRF bei der WM – doch viele Leser sind von der Qualität der Berichterstattung enttäuscht und zappen weg. Sogar Public Viewing mit deutschen Sendern ist im Kommen.

Häufige Kritikpunkte: Beim Schweizer Fernsehen werde alles «schöngeschwätzt», die Expertengespräche und Analysen vor, während und nach dem Spiel seien höchstens «peinlich» und «nervig». Auch die Kommentatoren während der Matches seien «unprofessionell», besonders viele Negativvoten gab es zu Sascha Ruefer und Patrick Schmid.

Insgesamt, so der Konsens, sei das WM-Programm von SRF qualitätsmässig schlicht nicht auf der Höhe der Konkurrenz. Deshalb schauen viele die meisten Matches nur noch auf ARD, ZDF oder BBC, dort bekomme man mehr Fachwissen und Professionalität geboten.

20 Minuten - WM-Fans und Beizen schalten auf ZDF um - News

Der griechische Kommentator sagte bei irgendeinem Spiel, dass es sein 19irgendwas kein Unentschieden mehr bei WM-Spielen gab... das war es dann wohl... :D

Der griechische Kommentator sagte bei irgendeinem Spiel, dass es sein 19irgendwas kein Unentschieden mehr bei WM-Spielen gab... das war es dann wohl... :D

Spontan fällt mir 2002 ein, Irland - Deutschland 1:1 mit einem gefühlt 100 km laufenden Iren, wie hieß er nochmal? Aaaah der Name liegt mir auf der Zunge.

- - - Aktualisiert - - -

Damien Duff endlich Alter :D Der ist nie stehen geblieben =)

kp wer bei argentinien gg bosnien auf zdf kommentator war
aber da waren so sachen wie:

bosnien wurde 2. hinter griechenland
aguera
ken aguero
robin aguero

ich mein der kerl wird sich ja bewusst sein das paar millionen menschen da zuschauen ... und er labert son müll ...

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da hat der ard wohl zu spät werbung geschalten hahahaha

kp wer bei argentinien gg bosnien auf zdf kommentator war
aber da waren so sachen wie:

bosnien wurde 2. hinter griechenland
aguera
ken aguero
robin aguero

ich mein der kerl wird sich ja bewusst sein das paar millionen menschen da zuschauen ... und er labert son müll ...

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da hat der ard wohl zu spät werbung geschalten hahahaha

Ja oder Italien hat seit 2006 IN SÜDAFRIKA kein spiel gewonnen mehr :lol:
Denke ich mir alter befasst ihr euch überhaupt mit Fußball oder labern die einfach drauf los... :lol:

Apropos Experten, teilt ihr die Meinung der Schweizer auch, dass die Deutschen gute/nüchterne/bessere Berichterstattung bringen?

Gute Quoten für SRF bei der WM – doch viele Leser sind von der Qualität der Berichterstattung enttäuscht und zappen weg. Sogar Public Viewing mit deutschen Sendern ist im Kommen.

20 Minuten - WM-Fans und Beizen schalten auf ZDF um - News

absolut, die schweizer kommentatoren/moederatoren sind ganz schlimm. Bei den deutschen ist es viel besser (ausser bela rethy)

hoffe vahid halilhodzic kann gleich mit seinem algerien die Belgier ein bisschen ärgern und ein Unentschieden holen ;)

go alzeriii

http://www.der-postillon.com/2014/06/fifa-fur-gelungene-inklusion.html :laughing6:

,,Zürich, Rio de Janeiro (dpo) - Endlich gute Nachrichten für die FIFA: Der Fußball-Weltverband ist für seine erfolgreiche Antidiskriminierungspolitik gelobt worden. Besonders der Abbau von Berufsbarrieren für blinde und sehbehinderte Schiedsrichter wurde positiv hervorgehoben. In der Tat erreicht die Zahl der stark sichteingeschränkten Unparteiischen bei der WM 2014 einen neuen Höchststand, den die Antidiskriminierungsstelle des Bundes als "mustergültig" bezeichnet.''

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben