Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wie viele Jokertore es an dieser WM schon gibt... Nice :D

- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse, was für ein dünner Auftritt von Südkorea.. Null Feuerkraft im letzten Drittel und überhaupt keine Bemühungen ein Spiel zu gewinnen, was sie gewinnen hätten müssen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie etwas gegen Belgien holen und/oder die starken Algerier knacken werden. Son ist immer noch derselbe Spieler wie vor drei Jahren. Nur das Tor im Blick und sehr, sehr wenig Spielintelligenz. Vom ewig hochgejubelten Chung-Yong Lee will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben.

[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt2, width: 175"]

[/TD]
[TD="class: alt1"]
tumblr_n7c6p6eGA01sq4lwho3_250.gif
.
tumblr_n7c6p6eGA01sq4lwho2_250.gif
.
tumblr_n7c3toiAei1rt0zdlo1_250.gif

tumblr_n7c4wxGgBw1tdefgvo3_250.gif
.
tumblr_n7c4wxGgBw1tdefgvo6_250.gif
.
tumblr_n7c4wxGgBw1tdefgvo4_250.gif
.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Cüneyt Cakir übrigens bisher mMn der beste Schiedsrichter bei der WM. Fand ihn schon bei der EM 2012 gut. Er hatte das Spiel immer unter Kontrolle und hat sich nicht so sehr von den ständigen Schwalben der Brasilianer zu Freistößen/Elfmetern verleiten lassen.

Die Schwalben bzw. dieses Schauspiel andauernd wenn man nur bisschen berührt wird muss aber deutlich mehr sanktioniert werden.
er und der serbe mazic bis jetzt top

aber einen fehler, der mir aufgefallen ist hat er gehabt, dem dani alves hätte er schon beim ersten harten einsteigen gelb zeigen müssen, hatte ihn aber nur ermahnt, 10 minuten später wieder alves foul und cakir lässt ihn ungestraft davonkommen...

Brasilien und Welmeister hahaha das ich nicht lache wenn die weiter so machen gibts höchstens nur achtelfinale oder viertelfinale.

Liebe Brasilianer...ohne Hilfe ist dann nicht ganz so einfach....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mexiko fand ich boxstark hinten und torwart aber fand die voll harmlos vorne dauernd weitschüsse versucht.... fuck jetzt hoffen das wir beide iwie bezwingen

Nun ja, prinzipiell finde ich Schüsse aus der zweiten Reihe ja ein probates Mittel. Einerseits bleibt man so nicht so ausrechen bar und andererseits besteht auch immer noch die Chance eines Abstaubers.

Ich glaube dass die Weitschüsse geplant waren. Mexiko hat die Angriffe meist sehr zentral vorgetragen, es war klar dass sie sich dort aber nicht im 1 gegen 1 gegen die brasilianischen Verteidiger durchsetzen können, andererseits grossen Respekt vor Ballverlusten und Konterangriffen hatten. Somit die Waffe mit den Weitschüssen die schon gefährlich waren und hoffen dass sich was ergibt.

Zurück
Oben