Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ist eine lange Tradition
kava.gif

Rivaldo dive - YouTube

Ja das war das Vorrundenspiel wo Hakan Ünsal die rote Karte dafür bekam und rausflog.Brasilien gewann dann das Spiel mit 2:1.
Und gegen Kroatien das selbe Spiel im ersten Vorrundenspiel.

Die Tradition geht von WM zu WM weiter wie man sieht.

PEPE BRICHT IN DEUTSCHE MANNSCHAFTSKABINE EIN

Doch auf dem Weg dorthin kam es noch schlimmer, er verschaffte sich unbefugten Zutritt zur deutschen Mannschaftskabine und entleerte seine anscheinend volle Blase in Thomas Müllers Ersatzschuhen.
Müller, der ja schon am Anfang der Partie mit seinen Schuhen haderte, wollte diese in der Pause sofort wechseln und stand in einer, laut eigenen Aussage, "warmen Suppe, die sicherlich kein Wasser war.".

PEPE BRICHT IN DEUTSCHE MANNSCHAFTSKABINE EIN :: LB

oida ich brech ab .... hahahahaha

kann ich mir kaum vorstellen so kaputt im kopf is ned mal pepe :D :D

falls doch sollt man ihn dem heiligen real madrid verbannen

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber wenns jemand gemacht hat, dann der.

Hahaha das wäre zwar einerseits echt traurig, aber lachen musste ich trotzdem. Was für ein verrückter Hund ey :D

ok isn fake ... wie alle anderen meldungen auf der seite ...

Anfangs dachte ich als ich den Titel gelesen habe, dass er sich mit der halben Mannschaft geprügelt hat
rofl.gif

Stell dir vor, Merkel haltet eine Rede und da kommt ein wütender Pepe in die Kabine und schert sich einen Dreck um die Kanzlerin
rofl.gif

Tja, da dachte man echt, dass er sich weiterentwickelt hat, aber ist halt immer noch rückfällig für Ausraster, wenn auch nicht im Ausmass vom Getafe-Spiel aus 2008.

Zurück
Oben