Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

gibt iwie keine manschaft die mich bis jetzt richtig überzeugt hat holland gegen spanien wohl nur n guten tag gehabt ... gegen australien find ich ausgeglichen australien hatte paar gute chancen aber sind zu dumm tor zu machen

Nach dem bisher gesehenen....Holland und Deutschland am stärksten

statt 3:2 für australien steht es 3:2 für holland...
weil der tolle australien kerl mit 130km/h aufbrusthöhe flankt statt einfach flach rein oder von mir aus auch auf kopfhöhe

kein wunder dass man dann ned gewinnt...

Holländer gefordert, aber das bessere Team. Manchmal ist es vielleicht leichter, sich gegen eine Topmannschaft zu motivieren. Und auch gegen "Bekannte", selbst wenn individuell besser als "No Names", zu spielen.

Was auffällt ist auch die größere Anzahl an Toren. Scheint mir zumindest so.

Australien spielt halt kein tica taca sondern mit pressing..gute Partie,die Australier tun mir leid,was die Niederlande angeht,der Sturm eigentlich gut aber die Defensive war schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Messi hat sich mit dem kleinen angefreundet,dem er die Hand nicht gereicht hat vor dem Spiel Bosnien und Herzegowina-Argentinien.

Quelle:telegraf.rs

Trotz des Tempo's beim ersten Tor eine hervorragende Kombination und herausragend von Vargas zum Abschluss geführt. Spaniens System ist für mich bei dieser temporeichen WM überholt.

Zurück
Oben