Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hab mit nem Kameruner aus meinem Semester gesprochen! Der stellte sich voll hinter das Team! Die Spieler haben gestreikt wegen dem korrupten Verband, der sich die FIFA-WM-Gelder in die eigenen Taschen packt! Die Spieler sind wenigstens spenden. und investitionsaktiv im eigenen Land!

Sehr klug dies direkt vor einer WM zu tun und dann doch anzutreten.

Und aus Nachrichten-Texten lässt sich das nicht rauslesen:

"Die Einigung ist seit heute morgen da", sagte der 66-Jährige im Gespräch mit Sport1: "Unsere Fans können sich freuen. Natürlich tritt Kamerun bei der WM an. Manchmal ist das in Afrika nun mal so üblich, dass so eine Einigung länger dauert." Das Team um Starspieler Samuel Eto'o bestreitet schon am Freitag gegen Mexiko sein erstes WM-Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.klix.ba/vijesti/crna-hronika/nakon-utakmice-hrvatska-kamerun-u-mostaru-zapaljena-drzavna-i-zastava-republike-bih/140619023

Muss das jetzt eigentlich nach jedem Kroatien-Spiel sein?

mein gott zwei verbrannte miniflaggen an einem jämmerlichen zaun in großaufnahme, das ist ja unglaublich sofort arbih hinschicken..... :toothy2:

das sieht doch eher nach jugendlichenkram aus

Ja euch Bosniern kann es ja egal sein was bei uns in der Herzegowina passiert. Hauptsache euch in Sarajevo geht es gut.

Schon mal daran gedacht, dass unsere Idioten auch Zeitung lesen? Gegenseitiges Anstacheln nennt man sowas.

Ja euch Bosniern kann es ja egal sein was bei uns in der Herzegowina passiert. Hauptsache euch in Sarajevo geht es gut.

Schon mal daran gedacht, dass unsere Idioten auch Zeitung lesen? Gegenseitiges Anstacheln nennt man sowas.

wieso wird dann so in großaufmachung über so einen kleinkram berichtet?? die fotos sind jämmerlich , das hätte ich nie gezeigt weil es zu peinlich ist. und tue nicht so als wenn es anderen egal wäre , am ende ist ganz bih davon betroffen da sollte man sich mit lappalien eher zurückhalten

wieso wird dann so in großaufmachung über so einen kleinkram berichtet?? die fotos sind jämmerlich , das hätte ich nie gezeigt weil es zu peinlich ist. und tue nicht so als wenn es anderen egal wäre , am ende ist ganz bih davon betroffen da sollte man sich mit lappalien eher zurückhalten

Deswegen bist du keine Journalistin. ;) Glaubst du sowas spricht sich in der Stadt nicht rum? Ziemlich naiv.

das ist doch kein journalismus , zwei kleine fahnenfetzen an einem zaun....

Pobjedu Hrvatske slavili uz pjesmu "je*em te Bosno"... - Sport.ba

- - - Aktualisiert - - -

Und in Bihac sieht's so aus:

10460277_711114508925397_366058128278031946_n.jpg

:lol:

jetzt trumpfst du ja richtig auf.... :toothy2: deswegen darf man betrunkene fussballspinner nicht als maßstab nehmen , von denen ist doch meistens nichts vernünftiges zu erwarten , nirgendwo auf der welt

Zurück
Oben