hrhrhrvat
Geek
mmn zu hart..
vor allem die strafe fürn verein ist übertrieben..
hohe geldstrafe und sperre für die nationalmannschaft bis inklusive copa amerika (2 jahre) oder so wäre ok
Die für Joe ist ok, ne?
mmn zu hart..
vor allem die strafe fürn verein ist übertrieben..
hohe geldstrafe und sperre für die nationalmannschaft bis inklusive copa amerika (2 jahre) oder so wäre ok
Die für Joe ist ok, ne?
Zwischen Faschismus und ner beißattacke ist nen Riesen Unterschied!Die für Joe ist ok, ne?
Zwischen Faschismus und ner beißattacke ist nen Riesen Unterschied!
mehr als ok, zu mild sogar
Zwischen Faschismus und ner beißattacke ist nen Riesen Unterschied!
Der Psycho hat 3 Menschen körperlich verletzt....die 2 Wörter za dom hatten nach Joes Verwendung welche Verletzungen verursacht?
Wenn ich "sieg heil" rufen würde würde ich auch niemanden körperlich verletzen. Dennoch würde ich alle Opfer von Rassismus verhöhnen und ne ziemlich makabere Zeit verherrlichen. So ist das nunmal auch mit "Za Dom spremni".Der Psycho hat 3 Menschen körperlich verletzt....die 2 Wörter za dom hatten nach Joes Verwendung welche Verletzungen verursacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen