Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wenn ich "sieg heil" rufen würde würde ich auch niemanden körperlich verletzen. Dennoch würde ich alle Opfer von Rassismus verhöhnen und ne ziemlich makabere Zeit verherrlichen. So ist das nunmal auch mit "Za Dom spremni".
Ist es eben nicht...aber checkt ihr eh niemals, von daher überflüssig darüber zu diskutieren

Gibt es schon ein Statement seitens der Urus. Schade nur, dass der Lugano für seine freche Bemerkung nicht auch gesperrt wird.

Lugano sagt, dass der uruguayische Verband und der ganze Trainerstab schockiert sind und er bedauert es sehr, dass sie in einer ungerechten Welt leben
rofl.gif

"Indignación, impotencia; creo que eso es lo que todos sentimos", dijo el defensa en un comunicado publicado en su página de Facebook.

"A todos nos gustaría un mundo más justo, pero simplemente ese mundo no existe. Los que mandan, mandan, y los fuertes, son los fuertes... no nos juzgan con la misma ley", añadió el central de 33 años.

Suárez fue sancionado hoy con nueve partidos de suspensión con su selección y cuatro meses de alejamiento de toda actividad relacionada por el fútbol como consecuencia del mordisco que dio el martes al italiano Giorgio Chiellini durante un partido del Mundial de Brasil.

Der Psycho hat 3 Menschen körperlich verletzt....die 2 Wörter za dom hatten nach Joes Verwendung welche Verletzungen verursacht?

Es gibt einen unleugbaren historischen Hintergrund und es waren nicht nur zwei Wörter! Das ganze was sich da abspielte ist im historischen Kontext und Zusammenhang zu begreifen!
Da gibt es keine faulen Ausreden oder Relativierungen! Die Strafe ist unter anderem auch ein Beweis dafür, dass Simunic sich der Volksverhetzung strafbar gemacht hat!
Welche Verletzungen Volksverhetzungen verursachen können, das hat uns die Geschichte nur all zu gut gezeigt! Stichwort; Ustasa! :emir:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben