Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Sportlich waren die Holländer nicht so drückend überlegen und die Mexikaner wurden hier im Turnier auch schon übel gelinkt. Und ich hätte ihnen nach fünf Anläufen auch mal einen historischen Erfolg gegönnt. Und unsympathisch sind sie auch nicht aufgefallen. Pfeif drauf sie können stolz auf die Leistung sein und bla bla bla.

Wat solls.

Ich kann dieses "Elfer heraus holen" nicht ab. Aber ok, probates Mittel.

Lächerlich. ..ein klarer Elfer wurde schon nicht gegeben und hier tritt er Robben im16er auf den Fuß. Und beide male braucht man nicht mal die Zeitluppe, aber zum Glück haben wir diese für schlechte Verlierer.

Hoffen wir das unsere Nachbarn sich auf das besinnen was sie am besten können, nämlich Offensivfußball den es leider nur in HZ 2 gab

Cobra ich hoffe du fühlst dich nicht in deiner Annahme bestätigt
mrgreen1.gif
- verdammt, mein Tipp geht flöten
mrgreen1.gif

Sportlich waren die Holländer nicht so drückend überlegen und die Mexikaner wurden hier im Turnier auch schon übel gelinkt. Und ich hätte ihnen nach fünf Anläufen auch mal einen historischen Erfolg gegönnt. Und unsympathisch sind sie auch nicht aufgefallen. Pfeif drauf sie können stolz auf die Leistung sein und bla bla bla.

Wat solls.
Nur verteidigen und aus 20m draufhalten, da kriegt man eben auch mal von Holland mit schlechten Tag auf den Sack.

Wenn man eine Offensivmannschaft wie Holland derart kastriert und ein defensives Korsett verpasst als Trainer, dann kann das auch mal im Desaster enden. Ein sehr glückliches, wohl aber nicht verdienter Viertelfinaleinzug für Holland.

Lächerlich. ..ein klarer Elfer wurde schon nicht gegeben und hier tritt er Robben im16er auf den Fuß. Und beide male braucht man nicht mal die Zeitluppe, aber zum Glück haben wir diese für schlechte Verlierer.

Hoffen wir das unsere Nachbarn sich auf das besinnen was sie am besten können, nämlich Offensivfußball den es leider nur in HZ 2 gab

Fass dich mit dem schlechten Verlierer besser an die eigene Nase. Ist doch ok, Holland weiter, da würde irgendein lamentieren eh nichts nutzen.

Wie so ein wirklich dummer individueller Fehler den Sieg und somit die WM kosten kann. Jedes mal gönne ich Mexiko das Finale und jedes mal ist im Achtelfinale Schluss. Schade...

Zurück
Oben