Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Cobra ich hoffe du fühlst dich nicht in deiner Annahme bestätigt
mrgreen1.gif
- verdammt, mein Tipp geht flöten
mrgreen1.gif

Irgendwie schon:lol:
Lagen die nicht auch schon gegen Aus. zurück und haben das Spiel gedreht?
Die sollen mot ihrem "locken" aufhören 7nd das spielen was sie können, dann mach ich mir keine Sorgen.

Beruhigend dürfte das für den Viertelfinalgegner Hollands sein, dass man vor dieser Mannschaft keine Angst haben muss, nicht so, wie man es am Anfang des Turniers vielleicht hätte haben können.

Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Ochoa nicht feiert? Die wenigen Gegentore welche Mexiko kassiert hat sind mMn viel mehr eine gute Defensiv-Leistung der ganzen Mannschaft als die des Torwarts. Die meisten Bälle kamen direkt in die Mitte, wo er wie ich zugeben muss gute Reflexe hat aber auch die meisten anderen Torhüter der WM genauso halten könnten. Die einzige gute Parade welche Ochoa gemacht hat, war die im Spiel gegen Brasilien nach dem Kopfball von Neymar.

Stellt dem eine schlechte Verteidigung vor's Tor und er kassiert soviele Tore wie in der vergangenen Saison bei AS Ajaccio in der Französischen Liga.

Beruhigend dürfte das für den Viertelfinalgegner Hollands sein, dass man vor dieser Mannschaft keine Angst haben muss, nicht so, wie man es am Anfang des Turniers vielleicht hätte haben können.

Naja, das war die erste halbzeit die nicht so berauschend war,aber die zweite war okay. Und nur weil man eine Halbzeit etwas schlechter gespielt hat,heißt es noch lange nichts. Zumal man auch sagen muss das Mexiko richtig richtig unangenehm ist und ein Klasse Team ist. Da würde sich jede Mannschaft schwer tun. Brasilien kann ein lied davon singen. Holland mit sehr guten Karten jetzt ins Halbfinale einzuziehen. Denen Traue ich einiges zu,wenn sie so wie in Halbzeit zwei spielen. Und gut auch das der Robben elfer in Halbzeit 1 nicht Spiel entscheidend war.

Zurück
Oben