Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ist mir echt zu blöd. Eishockey hatte in den letzten Jahren auch nicht umsonst finanzielle Priorität. Ist egal.
Schönen Abend

Was ist dir zu blöd? Ich habe dir seriöse Quellen geliefert, das sind teilweise russische Sportjournalisten bzw. Autoren also wer hat dann wohl mehr Recht du oder diese?

Zeig mir doch andere Quellen als Gegenbeweis von Fernsehzuschauerzahlen oder Einnahmen aus Fanartikeln der russischen Eishockeyvereine.

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder so, was deinen Streit mit anderen Usern angeht kann ich nichts dafür, ich habe mit dir ganz normal versucht sachlich zu diskutieren, nur weil ich anderer Meinung bin als du, brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Die Griechen werden mir gerade deutlich symphatischer.
Lese gerade sie hätten Prämien und Bonuszahlungen abgelehnt, mit der Begründung sie würden für ihr Land spielen und nicht für Geld.

Respekt.

Was ist dir zu blöd? Ich habe dir seriöse Quellen geliefert, das sind teilweise russische Sportjournalisten bzw. Autoren also wer hat dann wohl mehr Recht du oder diese?

Zeig mir doch andere Quellen als Gegenbeweis von Fernsehzuschauerzahlen oder Einnahmen aus Fanartikeln der russischen Eishockeyvereine.

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder so, was deinen Streit mit anderen Usern angeht kann ich nichts dafür, ich habe mit dir ganz normal versucht sachlich zu diskutieren, nur weil ich anderer Meinung bin als du, brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Eishockey ist in Russland beliebter damit hat Lilith schon recht!

Ein durchbruch des Fußballs was seine beliebtheit angeht ist in Russland erst nach 2018 zu erwarten.
Danach solte sich der Fußball auch qualitativ in Russland verbessern.

Vörderungen sind noch vor 2018 geplant.

Eishockey ist in Russland beliebter damit hat Lilith schon recht!

Ein durchbruch des Fußballs was seine beliebtheit angeht ist in Russland erst nach 2018 zu erwarten.
Danach solte sich der Fußball auch qualitativ in Russland verbessern.

Vörderungen sind noch vor 2018 geplant.

Und woran machst du diese Beliebtheit fest? Wenn sämtliche Zahlen und Statistiken dagegen sprechen?

Es gibt mehr aktive Eishockeyspieler in Ländern wie Tschechien, Schweden und Finnland und in den USA und Kanada sowieso.

Ice hockey - Wikipedia, the free encyclopedia

Also wenn man schon etwas behauptet dann sollte man es auch mit Quellen belegen können.

Und woran machst du diese Beliebtheit fest? Wenn sämtliche Zahlen und Statistiken dagegen sprechen?

Es gibt mehr aktive Eishockeyspieler in Ländern wie Tschechien, Schweden und Finnland und in den USA und Kanada sowieso.

Ice hockey - Wikipedia, the free encyclopedia

Also wenn man schon etwas behauptet dann sollte man es auch mit Quellen belegen können.

Nach meinem persöhnlichen gefühl mache ich das fest.
Wenn in meinem freundeskreis wenn es um eine Sportart geht eishockey an erster stelle steht.
Oder auch in deiner umgebung am meisten von Eishockey gesprochen wird als von Fußball.

Fahr nach Russland und überzeug dich selbst.

Nach meinem persöhnlichen gefühl mache ich das fest.
Wenn in meinem freundeskreis wenn es um eine Sportart geht eishockey an erster stelle steht.
Oder auch in deiner umgebung am meisten von Eishockey gesprochen wird als von Fußball.

Fahr nach Russland und überzeug dich selbst.

Dein persönlicher Freundeskreis ist nicht relevant, schau dir die Quellen bzw. links an und sämtliche Statistiken darin an.

Wenn in Russland Eishockey so klar Nr.1 wäre, dann würden aber die Zahlen was aktive Spieler und Zuschauer angeht anders aussehen.

Dein persönlicher Freundeskreis ist nicht relevant, schau dir die Quellen bzw. links an und sämtliche Statistiken darin an.

Wenn in Russland Eishockey so klar Nr.1 wäre, dann würden aber die Zahlen was aktive Spieler und Zuschauer angeht anders aussehen.

Ich kann das von meinem Umfeld genauso sagen. Und noch mal. Du kannst Zuschauerzahlen vor Ort bitte nicht ernsthaft als Vergleichsmaßstab nehmen.
Aber okay, haben halt zwei Russen gleich mal keine Ahnung.

Ich geh Spiel weiter gucken^^

Bravo Santos..........bale Kai tha dio arxidia mou....na peksoune bala.
Wie kann man nur so auswechseln.......man oh man

Zurück
Oben