Godzilla
ゴジラ
Natürlich MOE.
Sein Albanien wird halt nie irgendwas erreichen. Da muss er sich eben aufs große Griechenland stürzen. In 2 Jahren fiebert er wieder unsere Gegner bei der EM an, während sein Land mal wieder nur zuhause hockt.
Natürlich MOE.
Sein Albanien wird halt nie irgendwas erreichen. Da muss er sich eben aufs große Griechenland stürzen. In 2 Jahren fiebert er wieder unsere Gegner bei der EM an, während sein Land mal wieder nur zuhause hockt.
Sofort als ich seinen Namen gehört habe wusste ich irgendwie das der ball nicht rein gehen wird.:
Lächerlichstes Spiel der WM. Wie wir 60 Minuten in Überzahl mit solchen Chancen nicht gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.
Mitroglou 0 Leistung. Gekas sieht denn Ball vor seinen Füßen nicht. Der einzige der wirklich gespielt hat war Cholevas oder wieder heißt.
Wie kann das sein? In der letzten Stunde waren fast nur die Griechen im Ballbesitz und hatten eine Hammer Chance nach der anderen.
Sollen diese Idioten nachhause fahren. Lächerlicher geht's nimmer.
Ihr seid Balkanchampions. Kein Land des Balkan kam in Brasilien so weit wie Griechenland. Bis zur nächsten WM seid ihr der Maßstab.
Ja bist halt für Costa Rica,wo ist da das Problem?Verstehe euch nicht, wieso so schlechte Verlierer, da fangen sie wieder von Albanien an..
Seid froh darüber das ihr soviel geschafft habt und soweit gekommen seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen