Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Arschimedes der schlechte verlierer mal wieder in seinem element.
Ist sooooo

Ja bist halt für Costa Rica,wo ist da das Problem?
Verstehe ich auch nicht und kommen direkt mit AL an :lol:
Schön das es die Sympathischen Jungs aus Costa Rica geschafft haben,verdient! :)

So ist es Bruder, was geht mit denen, was wollen die von mir? :lol:

PS: Alter wie ich es genossen habe, als Gekas geschossen hat, ia pshurrsha ate pidhftyr.

Jetzt mal ohne Spaß, wie konnten die Italien und England besiegen. In der letzten Stunde haben die ja wirklich NIX gemacht. Wirklich GAR NIX!!!
Dass wir das nicht gewinnen konnten ... verdient nachhause gefahren. Wer sowas nicht gewinnen kann soll beim 11er einfach nachhause fahren.

Die hatten auch eine stunde lang ein mann weniger, hast du das spiel verfolgt eig? Klar ist das dann schwerer gg ein kompakt stehendes griechenland was machen zu können, das ist kräftezerrend

Verstehe euch nicht, wieso so schlechte Verlierer, da fangen sie wieder von Albanien an.. :lol:

Natürlich :)
Warst von Anfang an Costa Rica Fan mit Herz und Seele. Jeder der dich halbwegs kennt und nur ein bisschen Verstand hat sollte
bemerkt haben wie dein Beitrag gemeint war.

Naja, wenn du das nötig hast :)

Jetzt mal ohne Spaß, wie konnten die Italien und England besiegen. In der letzten Stunde haben die ja wirklich NIX gemacht. Wirklich GAR NIX!!!
Dass wir das nicht gewinnen konnten ... verdient nachhause gefahren. Wer sowas nicht gewinnen kann soll beim 11er einfach nachhause fahren.

Naja, wenn der trainer samaris , maniatis (!!!!) rausnimmt und außerdem gekas statt fetfa für salpi bringt. was soll man da schon erwarten. der trainer hat doch bereits mit sich und der nm abgeschlossen, wollte seine freunde noch mal ein achtelfinalspiel schenken.
samaris hat schlecht begonnen, kam immer besser rein und musste dann raus. maniatis ist mit der laufstärkste spieler den wir haben, und der konditionell fitteste neben leuten wie holebas. und er muss raus.

das geilste war aber echt wie santos aus dem stadion befördert wurde... :lol: frankreich in 2 jahren wird absolut geil werden!!!

Die hatten auch eine stunde lang ein mann weniger, hast du das spiel verfolgt eig? Klar ist das dann schwerer gg ein kompakt stehendes griechenland was machen zu können, das ist kräftezerrend

Finde GR ist verdient nachhause gefahren. So ein lächerlicher Spiel. Wie man in Überzahl bei so vielen Chancen nichts packen kann. Lächerlich.

Die waren in der Vorrunde stärker als jetzt im Spiel wieso auch immer.

Natürlich :)
Warst von Anfang an Costa Rica Fan mit Herz und Seele. Jeder der dich halbwegs kennt und nur ein bisschen Verstand hat sollte
bemerkt haben wie dein Beitrag gemeint war.

Naja, wenn du das nötig hast :)

Ich darf doch bitten, wie kann ein Grieche oder ein Serbe überhaupt von mir erwarten, dass ich für ihre Nationalmannschaften mitfieber. Ich gönne jedem Aussenseiter diesen Erfolg, Costa Rica hat es einfach verdient, ganz stark in der Gruppe. Sie haben mit einem Mann weniger gespielt, sie haben erst in der Nachspielzeit ein Tor kassiert und dazu kommt noch, dass Costa Rica ein 11er nicht gegeben wurde, das war direkt nach dem 1:0

Zurück
Oben