N
Nik
Guest
Es ist Nacht.Ist das in diesen Tagen erlaubt?
Es ist Nacht.Ist das in diesen Tagen erlaubt?
scheiß auf spielerisch.. wir haben das achtelfinale erreicht.
Für das Team ärgere ich mich nicht. Die haben so lächerlich gespielt das gibt es nicht. Der einzige der überhaupt irgendwas gemacht hat war Cholevas.
Schade für GR.
Versuch es zurückzuhalten, denn sonst musst du wieder Essen und die Zeiten sind ja nicht so rosig ne
scheiß auf spielerisch.. wir haben das achtelfinale erreicht.
Trotzdem wird euer System von spielerisch starken Mannschaften immer mehr geknackt.
Jetzt aufeinmal scheiss auf spielerisch wir haben AF erreicht und bis vorhin noch hiess es, fick santos, gekas, katsouranis usw usf. Genau so hiess es auch nach den ersten beiden spielen , erst dann als man die elfenbeinküste mit ach und krach schlug warst du linkes stück wieder für griecheland. Immerhin hat santos das AF erreicht, 0 respekt hast du, sowas nennt man 2 gesichter jezt hast du deine maske wieder ausgezogen.
Ehrlich wie man sowas nicht gewinnen kann ist mir ein Rätsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen