Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Für das Team ärgere ich mich nicht. Die haben so lächerlich gespielt das gibt es nicht. Der einzige der überhaupt irgendwas gemacht hat war Cholevas.
Schade für GR.

Kann man so nicht sagen, gekämpft haben heute alle... jetzt freu ich mich schon was ranieri aus dem team macht, katsouranis und gekas sollten ja geschichte sein. achtelfinale in der em 2016 ist das absolute minimum, wird auch relativ einfach sein da auch einige drittplatzierte weiter kommen.

scheiß auf spielerisch.. wir haben das achtelfinale erreicht.

Jetzt aufeinmal scheiss auf spielerisch wir haben AF erreicht und bis vorhin noch hiess es, fick santos, gekas, katsouranis usw usf. Genau so hiess es auch nach den ersten beiden spielen , erst dann als man die elfenbeinküste mit ach und krach schlug warst du linkes stück wieder für griecheland. Immerhin hat santos das AF erreicht, 0 respekt hast du, sowas nennt man 2 gesichter jezt hast du deine maske wieder ausgezogen.

Trotzdem wird euer System von spielerisch starken Mannschaften immer mehr geknackt.

Auch die angeblich spielerisch starken Balkanteams wurde doch geknackt.. Also daran ist man bei dieser WM nicht gescheitert, eher die willkürlichen Wechsel des Trainers...

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aufeinmal scheiss auf spielerisch wir haben AF erreicht und bis vorhin noch hiess es, fick santos, gekas, katsouranis usw usf. Genau so hiess es auch nach den ersten beiden spielen , erst dann als man die elfenbeinküste mit ach und krach schlug warst du linkes stück wieder für griecheland. Immerhin hat santos das AF erreicht, 0 respekt hast du, sowas nennt man 2 gesichter jezt hast du deine maske wieder ausgezogen.

Gegen die Elfenbeinküste hat man auch ohne Katsouranis, Gekas (gut die letzten minuten), etc gespielt. Da bestand das Team aus einem ordentlich ZM mit Kone/Samaris, Karagounis, Maniatis und einem starken Lazaros auf links. Man muss seine Spielweise nicht verändern, sondern die richtigen Leute aufstellen.

Zurück
Oben