Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Mir kam es so vor als ob Kolumbien gegen Irland oder so spielen würde.
Also echt spielerisch war das die schwächste Selecao die ich je gesehen hab.
Genau eine schöne Aktion haben sie zu stande gebracht das war der Doppelpass Hulk Neymar ...

Alles was Brasilien mal ausgezeichnet hat ist futsch
Spiel mit dem Ball
schöne schnelle flüssige Spielzüge
Dribblings
Kombinationen
Alles weg

Brasilien ist nur mehr ein Schatten seiner selbst

Kolumbien konnte gar nicht das Pressing gegen Ende der zweiten HZ in der ersten Umsätzen weil die Brasilianer fast schon ein irrsinniges Pressing und Tempo angeschlagen haben vor der Pause, nachdem das 2:0 fielm war die Partie Mental klar entschieden, bis Cesar sich den Bock geleistet hat, wodurch Kolumbien plötzlich den Schalter umlegen konnte, allgemein hat Kolumbien eine tolle WM gespielt, genau wie ich es mir erhofft habe, gegen die meisten anderen wäre man wohl durchgekommen, aber in Brasilien ist es einfach enorm schwer. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir Kolumbien auch die nächsten Weltmeisterschaften erleben werden.

- - - Aktualisiert - - -

Mir kam es so vor als ob Kolumbien gegen Irland oder so spielen würde.
Also echt spielerisch war das die schwächste Selecao die ich je gesehen hab.
Genau eine schöne Aktion haben sie zu stande gebracht das war der Doppelpass Hulk Neymar ...

Alles was Brasilien mal ausgezeichnet hat ist futsch
Spiel mit dem Ball
schöne schnelle flüssige Spielzüge
Dribblings
Kombinationen
Alles weg

Brasilien ist nur mehr ein Schatten seiner selbst

und steht im Halbfinale und hat nicht allzuschlechte Chancen ins Endspiel zu kommen, keine Ahnung, was ihr erwartet, aber Fussball ist nicht nur Schönspielerei und ich denke, dass es den Brasilianern verdammt egal sein wird, wenn sie zum 6. mal Weltmeister werden sollten. Zudem ist der Irland Vergleich mehr als unpassend, einen Gegner dieser Kategorie hätte Kolumbien 4 oder 5:0 abgeschossen. Mittlerweile ist Kolumbien eine der besten Teams der Welt, hoffentlich kann man das auch weiterhin bestätigen.

Frag mich was Deshamps da geritten hat, um mit Cabaye den bis dahin besten Spieler auszuwechseln. Danach kam es zu Bruch in Spiel der Froschfresser und Deutschland lief kaum noch Gefahr ein Tor zu kassieren.

Frag mich was Deshamps da geritten hat, um mit Cabaye den bis dahin besten Spieler auszuwechseln. Danach kam es zu Bruch in Spiel der Froschfresser und Deutschland lief kaum noch Gefahr ein Tor zu kassieren.
Eigentlich waren alle Wechsel der Franzosen schlecht.Als Giroud noch kam wusste ich dass es vorbei ist.:lol:

Kurz gefasst sagte er dass Deutschland gegen Brasilien klar Favorit ist und dass Brasilien Angst haben müsse, weil Deutschland heute grandios gespielt habe (????? welches Spiel hat der gesehen ??????)
Generell ziemlich wenig Anerkennung was die Brasilianer betrifft, schon die ganzen Spiele davor auch, ich hasse den Typen einfach...
Danach kommt vom Ersten 'n Clip wie toll Deutschland doch gespielt hat, Frankreich angeblich kontrolliert und dann zeigen sie ein Interview mit Niersbach der auch absolut von den Leistungen überzeugt ist

Die deutsche Berichterstattung ist einfach ein Witz!! Genau wie der DFB und Löw und Niersbach und .... alles einfach :puke:

Die Deutschen Spieler laufen gewaltig auf dem Zahnfleisch, schon gegen die USA und gegen Algerien war das klar erkennbar, gegen Frankreich war man in der zweiten HZ stehend KO, wie man das Spiel zu 0 spielen konnte, da wird man noch lange rätseln, denn Frankreich war klar die bessere Mannschaft. Deutschland hatte bis kurz vor Ende nur diesen einen Freistoß n der unglücklicherweise zum Tor führte, ansonsten kam offensiv rein gar nichts, erst als Frankreich komplett aufgemacht hat kam Deutschland zu zwei weiteren Großchancen, aber insgesamt betrachtet ist der Sieg alles andere als verdient.

Mehmet Scholl oh man, ich kotz ab bei dem Typen, manchmal frage ich mich, ob der Typ überhaupt Ahnung vom fussball hat. Sinnfreier als seine Aussagen sind meist nur die Kommentare seines Kollegen der mit ihm kommentiert. Aber naja, was erwarte ich auch von einem Mann, der das Italienische Spiel gegen Neuseeland 2010 als Weltklasse bezeichnet hat? Und Brasilien macht er bei jeder Gelegenheit schlecht, aber soll er doch, er wird Dienstag sehen, was er davon hat

Deutschland war zwar nicht großartig überlegen, ist aber verdient weiter. Frankreich hatte vielleicht mehr Torschüsse und hat auch für die Offensive mehr getan, allerdings wurden die meisten davon leicht abgefangen und konnten auch problemlos von Neuer gehalten werden. Die besten Gelegenheiten im Spiel waren die deutschen in der Schlussphase..

Der Sieg von Brasilien insgesamt auch verdient, spielentscheidend wahrscheinlich das Freistoßtor von Luiz. Der Anschlusstreffer kam dann einen Tick zu spät. Die Anfangsphase von Brasilien hat mich positiv überrascht, enttäuschend mal wieder die Schiedsrichterleistung. Ich war von Anfang an Fan von Kolumbien, hoffe in Zukunft werden sie wieder gut mitspielen in der Endrunde und vielleicht schafft man dann auch mehr.

Bin gespannt aufs Halbfinale, vorallem weil mich weder Brasilien noch Deutschland bisher hundertprozentig überzeugt haben..

Deutschland macht einen auf Griechenland und Italien aber wenn Schland das spielt ist das Taktisch aber wenn es Griechenland Spielt ist das Anti Fußball.

Zurück
Oben