Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

James :(
Kolumbien hat gekämpft, gut gespielt, leider hats nicht gereicht. Trotzdem kann man sehr stolz auf die Leistung sein, schließlich war der Gegner die Selecao, da kann man auch verlieren... Die Welt hat zumindest gesehen dass auch andere südamerikanische Mannschaften, außer Brasilien und Argentinien, Fußball spielen können

Scholl, halt dei Goschen... manmanman regt mich der typ auf...

James :(
Kolumbien hat gekämpft, gut gespielt, leider hats nicht gereicht. Trotzdem kann man sehr stolz auf die Leistung sein, schließlich war der Gegner die Selecao, da kann man auch verlieren... Die Welt hat zumindest gesehen dass auch andere südamerikanische Mannschaften, außer Brasilien und Argentinien, Fußball spielen können

Scholl, halt dei Goschen... manmanman regt mich der typ au
f...

was hat er diesmal gesagt? Bin gerade wiedergekommen und hatte keinen Bock mir den zu geben, aber interresieren würde es mich jetzt doch.

Tja, da hat Brasilien wohl ein Freifahrtsschein für ihre Tretereien und Schwalben auf dem Platz - aber nicht das wir das erst seit heute wissen
kava.gif

Dieser Fernandinho hätte eigentlich schon gegen Chile mit dieser Spielweise vom Platz fliegen müssen, und heute genau das selbe Spiel mit James Rodriguez. Fernandinho sicher mit gefühlten zehn Fouls und keiner einzigen gelben Karte, James macht nur einen und kriegt sofort gelb.

Schade Kolumbien, aber da hat sich Pekerman ähnlich wie 2006 mit Argentinien ziemlich verzockt.

Tja, da hat Brasilien wohl ein Freifahrtsschein für ihre Tretereien und Schwalben auf dem Platz - aber nicht das wir das erst seit heute wissen
kava.gif

Dieser Fernandinho hätte eigentlich schon gegen Chile mit dieser Spielweise vom Platz fliegen müssen, und heute genau das selbe Spiel mit James Rodriguez. Fernandinho sicher mit gefühlten zehn Fouls und keiner einzigen gelben Karte, James macht nur einen und kriegt sofort gelb.

Schade Kolumbien, aber da hat sich Pekerman ähnlich wie 2006 mit Argentinien ziemlich verzockt.

Die Kolumbianer waren aber auch nicht viel besser im zweiten Durchgang, Beispielsweise die Aktionen von Cuadrado und vorallem Zuniga gegen Neymar (hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt und kann spielen) gingen mal gar nicht klar.

Schöne Bilder aber nach dem Spiel von David Luiz und James Rodriguez, sehr emotional

52 fouls, ging schon ab dieses Spiel^^

Das foul an neymar von hinten musste echt nicht sein, aber das kommt davon wenn der schiri alles durchgehen lässt, james hat sich zu recht beschwert, fernandinho und cuardado sind da ziemlich glimpflich davongekommen.

James ist echt ein sympathischer junge, für mich die entdeckung des turniers, hoffe alves hat ihm dazu einem wechsel zu barca geraten :D
4 tore heute, und allesamt durch standardsituationen, es hätten heute genau so gut kolumbien und frankreich im HF stehen können, aber ich hab es geahnt das es DEU und BRA sein werden. Nun ja, hoffe jetzt auf argentinien und messi :)

was hat er diesmal gesagt? Bin gerade wiedergekommen und hatte keinen Bock mir den zu geben, aber interresieren würde es mich jetzt doch.

Kurz gefasst sagte er dass Deutschland gegen Brasilien klar Favorit ist und dass Brasilien Angst haben müsse, weil Deutschland heute grandios gespielt habe (????? welches Spiel hat der gesehen ??????)
Generell ziemlich wenig Anerkennung was die Brasilianer betrifft, schon die ganzen Spiele davor auch, ich hasse den Typen einfach...
Danach kommt vom Ersten 'n Clip wie toll Deutschland doch gespielt hat, Frankreich angeblich kontrolliert und dann zeigen sie ein Interview mit Niersbach der auch absolut von den Leistungen überzeugt ist

Die deutsche Berichterstattung ist einfach ein Witz!! Genau wie der DFB und Löw und Niersbach und .... alles einfach :puke:

James ist echt ein toller Spieler.Das konnte man auch bei diesem Spiel sehen wie viel er der Mannschaft hilft.Interessant fande ich wie die Brasilianer am Ende kaum noch laufen konnten.Hätten die Kolumbianer doch bloß früher mit dem pressing angefangen.Die Schwalben der Brasilianer waren echt nervig.Von all diesen Spielern finde ich nur Silva ok.Wo sind bloß die richtigen Spieler geblieben.:-)

Zurück
Oben