N
Nik
Guest
Bei allem Respekt.
Verdammtes Schland...
Verdammtes Schland...
James
Kolumbien hat gekämpft, gut gespielt, leider hats nicht gereicht. Trotzdem kann man sehr stolz auf die Leistung sein, schließlich war der Gegner die Selecao, da kann man auch verlieren... Die Welt hat zumindest gesehen dass auch andere südamerikanische Mannschaften, außer Brasilien und Argentinien, Fußball spielen können
Scholl, halt dei Goschen... manmanman regt mich der typ auf...
Tja, da hat Brasilien wohl ein Freifahrtsschein für ihre Tretereien und Schwalben auf dem Platz - aber nicht das wir das erst seit heute wissen
Dieser Fernandinho hätte eigentlich schon gegen Chile mit dieser Spielweise vom Platz fliegen müssen, und heute genau das selbe Spiel mit James Rodriguez. Fernandinho sicher mit gefühlten zehn Fouls und keiner einzigen gelben Karte, James macht nur einen und kriegt sofort gelb.
Schade Kolumbien, aber da hat sich Pekerman ähnlich wie 2006 mit Argentinien ziemlich verzockt.
was hat er diesmal gesagt? Bin gerade wiedergekommen und hatte keinen Bock mir den zu geben, aber interresieren würde es mich jetzt doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen