Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

looooool versagererfolge "wir haben fast jede große mannschaft geschlagen" ich bin mir sicher diese erfolge findet man in archiven der fußball historie. das wird noch zukünftigen generationen im kopf bleiben.
na ja was solls. kroatien ist gut als stolperstein für brazil das wars meiner meinung nach auch bleiben, gegen die vermeintlich schwächeren wirds arge probleme geben, machbar wärs aber. ebenso wie für bosnien.
wie cobretina sagte, wegen ein paar idioten auf beiden seiten nun einem ganzen land viel pech zu wünschen oder mehr gegen die anderen als für die eignen zu sein ist ebenso erbärmlich, wünsche beiden teams viel glüc und viel spaß bei der w, eröffnungsspiel zu haben ist eine gute sache für hr.

Ganz ehrlich, sowohl für Kroatien als auch für Bosnien sind das machbare Gruppe, wo der zweite Platz drin ist.

Selbst wenn Kroatien die Gruppe schafft, ist gleich das nächste Spiel gen den Welmeister oder im besten Fall den Vizeweltmeister. ...rosige aussichten

Na und? Das klingt so, als ob das Achtelfinale ein Misserfolg wäre... Was würde ich geben Serbien an dieser Stelle zu sehen :)

:lol:
Nein, Misserfolg nicht, aber wenn man bei einer WM ist will man natürlich so viele Spiele wie möglich mit der eigenen Mannschaft sehen, schließlich hat man jahrelang genau dafür Adrenalin gesammelt:)

Ist mir irgendwie aber lieber als gegen nonames, auch wenn Brasilien, Spanien oder Holland gerne auch viel später hätten kommen können.

Lieber hätte ich die mehrfach Weltmeister Italien und Deutschland gehabt, die liegen uns mehr...

Aber egal, freuen auf das Eröffnungsspiel und hoffen

Die Gruppen sind echt hammer meiner Meinung nach. Gruppe B und D werden vor allem sehr interessant sein. Auch Deutschland hat keine so leichten Gegner. Brasilien gegen Kroatien klingt recht interessant als Auftakt. Freue mich schon wenn das Trunier beginnt, sind aber noch sechs Monate bis dahin. Da kann noch viel bis vor Turnierstart passieren.

Zurück
Oben