Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Jetzt bin ich der schuldige ihr Affen. So leicht kann man es sich machen.

Zum Thema. Drücke BiH, Griechenland, Brasilien und Mexiko die Daumen.

hast kamerun vergessen

aber das eröffnungsspiel werd ich mir angucken, bin mal gespannt wie so die fananzahl sein wird in den stadien von cro und bih..

viele cro-fans erkundigen sich schon nach ärzten wegen möglichen schulterschmerzen

Wisst ihr eigentlich wo wir gegen Argentinien spielen werden? Ich sag nur MARACANA :freudance:

Maracan%C3%A3_stadium.jpg

aber das eröffnungsspiel werd ich mir angucken, bin mal gespannt wie so die fananzahl sein wird in den stadien von cro und bih..
Du wirst sie sicher hören, denn das "... spremni" kommt eher nicht von den Brasilianern :lol:

viele cro-fans erkundigen sich schon nach ärzten wegen möglichen schulterschmerzen
Von wegen, die trainieren sogar im Schlaf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Jetzt heißt es bissel Geld beiseite und nach Brasilien fliegen, Hochzeit kann warten :mrgreen: ! Bin gespannt wie stark der Besucherandrang wird bzw. ob man Karten bekommen wird. Aber eines ist sicher: Urlaub 2014 in Brasilien!

Mein Tipp, wir kommen ins Achtelfinale. Zwei Remis und ein Sieg werden uns reichen. Danach ist alles möglich. Hab das Gefühl, dass wir Bosnier eine typische Turniermannschaft sind. ;)

Zurück
Oben