Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich habe vollstes Vertrauen in Niko Kovac. Der wird die Jungs heiß machen und sie richtig einstellen. Denn wenn einer weiß was richtige Einstellung ist dann Niko. Bin da ganz zuversichtlich.

DZEKOs Hetzerei in den Threads erinnert mich stark an Joseph Goebbels.Nur hat er statt gegen die Kroaten gegen die Juden gehetzt

Für BiH freu ich mich haben ne gute Gruppe bekommen, 2. ist gut machbar und im Achtelfinale würde dann ja CH oder FRA höchstwahrscheinlich kommen. D.h. selbst Viertelfinale ist noch wahrscheinlich und somit hat BiH ne gute Ausgangssituation um im Turnier sogar ziemlich weit zu kommen.

Die Gruppe von Cro ist schwieriger besonders Mexiko hat im Konfed Cup gezeigt wie stark die sind und gegen die wird es das Entscheidungsspiel um 2. Platz. Und der scheiß ist wenn Cro die starke Gruppenphase gemeistert hat, wird wohl höchstwahrscheinlich der Weltmeister warten. Naja die Ausgangssituation ist zwar nicht optimal um weit im Turnier zu kommen, aber Cro ist sowieso bei den großen Namen am motiviertesten und sorgen für ein gutes Fußballspiel.
Naja wird spannend..

DZEKO nachmachen

CATOLIC BROTHERHOOOOD yeaahhh

33afgav.jpg

:lol: :lol:

Ich weis gar nicht was ihr habt. Die Chancen stehen gut, dass beide Teams auseinander genommen werden. Die letzten 5 Spiele Kroatiens waren die reinste Katastrophe (Island kann man wohl kaum als Maßstab sehen) und wir spielen ohne richtigen 6er und ohne vernünftiges Konzept. Perfekte Vorraussetzungen für die WM. Ich habe einfach die Hoffnung das in den nächsten Monaten alles besser wird :-k

Hör auf mit dem Kuschelkurs. Vidis kakvi su.

Zurück
Oben