Elvedin
Balkaner
Hör auf mit dem Kuschelkurs. Vidis kakvi su.
Ich wollte mich eigentlich nur "objektiv" über Fussball unterhalten, aber anscheinend ist das hier mit 90% der Leute nicht möglich.....
Hör auf mit dem Kuschelkurs. Vidis kakvi su.
Ich habe vollstes Vertrauen in Niko Kovac. Der wird die Jungs heiß machen und sie richtig einstellen. Denn wenn einer weiß was richtige Einstellung ist dann Niko. Bin da ganz zuversichtlich.
DZEKOs Hetzerei in den Threads erinnert mich stark an Joseph Goebbels.Nur hat er statt gegen die Kroaten gegen die Juden gehetzt
Ich wollte mich eigentlich nur "objektiv" über Fussball unterhalten, aber anscheinend ist das hier mit 90% der Leute nicht möglich.....
Bedank dich lieber bei dem Gaylord der dich da mit reinziehen will und offensichtlich wieder ein paar Wochen Pause braucht.Ich wollte mich eigentlich nur "objektiv" über Fussball unterhalten, aber anscheinend ist das hier mit 90% der Leute nicht möglich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen