Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich habe vollstes Vertrauen in Niko Kovac. Der wird die Jungs heiß machen und sie richtig einstellen. Denn wenn einer weiß was richtige Einstellung ist dann Niko. Bin da ganz zuversichtlich.

DZEKOs Hetzerei in den Threads erinnert mich stark an Joseph Goebbels.Nur hat er statt gegen die Kroaten gegen die Juden gehetzt

Jebo li te Joseph.:D

Flag-Pins-Brazil-Greece.jpg

naja habe eigentlich nur ne relativ neutrale analyse der gruppenkonstallation genannt... Jedoch fühlen sich paar user gleich dazu aufgefodert irgendwelche erfolge vor 15 jahren wieder ins spiel zu bringen und irgendwelche youtube-videos von freundschaftsspielen vor zig jahren reinzumachen...

Ich wollte mich eigentlich nur "objektiv" über Fussball unterhalten, aber anscheinend ist das hier mit 90% der Leute nicht möglich.....
Bedank dich lieber bei dem Gaylord der dich da mit reinziehen will und offensichtlich wieder ein paar Wochen Pause braucht.

Zu Fussball:
Kann man jetzt noch rein gar nichts sagen.
BiH hat es in der Gruppe leichter und ebenso im 1/8 Finale falls man nicht rausfliegt.
Cro hat eine schwere aber machbare Gruppe, noch größeres Problem als die Gruppe ist der Gegner in einem möglichen 1/8 Finale, der da mit höchster Wahrscheinlichkeit Spanien lauten wird.

Wenn man kämpft und alles gibt, kann ich mit jedem Resultat leben

kroatien spielt ja immer so gegen 21-22 uhr

bih leider erst um 0:00 uhr, aber wird scho :thumbup:

hauptsache net manaus irgendwo im regenwald

Jetzt bin ich der schuldige ihr Affen. So leicht kann man es sich machen.

Zum Thema. Drücke BiH, Griechenland, Brasilien und Mexiko die Daumen.

Zurück
Oben