Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich weis gar nicht was ihr habt. Die Chancen stehen gut, dass beide Teams auseinander genommen werden. Die letzten 5 Spiele Kroatiens waren die reinste Katastrophe (Island kann man wohl kaum als Maßstab sehen) und wir spielen ohne richtigen 6er und ohne vernünftiges Konzept. Perfekte Vorraussetzungen für die WM. Ich habe einfach die Hoffnung das in den nächsten Monaten alles besser wird :-k

Vor wieviele Jahren? Im letzten Jahr konnte es nicht gewesen sein. Wenn das deine einzige Hoffung ist, dann gute Nacht....
Nicht zu lange her....und selbst? Noch nie....

Warten Sie ab und staunen Sie.....

War es nicht die erste WM der Serben als ARG auch in der Gruppe war? Da gab es wieviele? 6 Tore? Ich befürchte hier ähnliches....

Übrigens, der Iran hat eine richtig gute Fussballmanschaft, ebenso wie Nigeria. Sollte man sich mal mit befassen

Wow, im Eröffnungsspiel, welche Ehre ... alle werden das Karomuster sehen und "Lijepa naša" hören, bis zum Ende des Turniers wird ganz Südamerika unsere Hymne kennen.

Brasilien wird unter hohem Druck nervös spielen und Fehler machen, ihr ganzes Land schaut auf sie, während die rot-weiß-karierten Pitbulls jeden Fehler brutal bestrafen. Eduardić macht das Siegtor. Die Fans sind etwas cleverer als sonst und unterlassen mal ausnahmsweise die zweifellos historisch unheimlich wichtigen Hinweise auf Zrinski.

Zurück
Oben