Wie man's sieht.Von einem unverdienten Sieg zu sprechen wenn Holland 120 minuten dominiert, die latte trifft, den Pfosten trifft und der mit Abstand beste Mann bei Costa Rica der Torwart war, der CR am Leben hielt, lässt daran zweifeln das du diese Sportart verstehst
Dann hoffe ich du kackst dir in die Hoseich will ein finale brasilien argentinien ...
deutschland - holland würde übelsten dünnschiss bei mir auslösen ...
E di, shoku. Ndonjëherë, duhet me nervozu këtë gjarpin...Oher holland war besser glaub mir minjung
holland hatte einerseits viel pech und andererseits scheiterten sie am eignen unvermögen oder an navas.
costa rica zeigte nur paar gute ansätze aber nie eine richtige chance gehabt, was man ihnen zurechnen muss ist das kämpferische, glaube keine mannschaft hat so gekämpft wie die aber HF wäre doch zu viel des guten, da hätten es teams wie kolumbien oder frenkreich doch mehr verdient gehabt. Ich hoffe jetzt das argentinien oder sonst holland die wm gewinnt, kein bock auf brasilien und deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen