Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Von einem unverdienten Sieg zu sprechen wenn Holland 120 minuten dominiert, die latte trifft, den Pfosten trifft und der mit Abstand beste Mann bei Costa Rica der Torwart war, der CR am Leben hielt, lässt daran zweifeln das du diese Sportart verstehst

Von einem unverdienten Sieg zu sprechen wenn Holland 120 minuten dominiert, die latte trifft, den Pfosten trifft und der mit Abstand beste Mann bei Costa Rica der Torwart war, der CR am Leben hielt, lässt daran zweifeln das du diese Sportart verstehst
Wie man's sieht.
120 Minuten kein Tor zu treffen und als Favorit zu gelten?
Wie man's sieht.

ich will ein finale brasilien argentinien ...

deutschland - holland würde übelsten dünnschiss bei mir auslösen ...

Also meinetwegen kann Argentinien den Pokal jetzt holen :D

Ja, also Holland hat das ganze Spiel über total dominiert, der Sieg ist natürlich auch verdient. Aber durch Elfmeterschießen zu siegen ist immer sehr riskant, Holland hätte den Sack lange vorher schnell und früh zumachen. Costa Rica hat sich wacker geschlagen, war diszipliniert und hatte sogar selbst noch eine große Chance in der Verlängerung. Aber gegen eine Mannschaft wie die Niederlande ist es da natürlich mehr als schwierig erfolgreich zu agieren. Trotzdem Hut ab von denen!

Oher holland war besser glaub mir minjung :lol:

holland hatte einerseits viel pech und andererseits scheiterten sie am eignen unvermögen oder an navas.
costa rica zeigte nur paar gute ansätze aber nie eine richtige chance gehabt, was man ihnen zurechnen muss ist das kämpferische, glaube keine mannschaft hat so gekämpft wie die aber HF wäre doch zu viel des guten, da hätten es teams wie kolumbien oder frankreich doch mehr verdient gehabt. Ich hoffe jetzt das argentinien oder sonst holland die wm gewinnt, kein bock auf brasilien und deutschland

Oher holland war besser glaub mir minjung :lol:

holland hatte einerseits viel pech und andererseits scheiterten sie am eignen unvermögen oder an navas.
costa rica zeigte nur paar gute ansätze aber nie eine richtige chance gehabt, was man ihnen zurechnen muss ist das kämpferische, glaube keine mannschaft hat so gekämpft wie die aber HF wäre doch zu viel des guten, da hätten es teams wie kolumbien oder frenkreich doch mehr verdient gehabt. Ich hoffe jetzt das argentinien oder sonst holland die wm gewinnt, kein bock auf brasilien und deutschland
E di, shoku. Ndonjëherë, duhet me nervozu këtë gjarpin...:D

Zurück
Oben