:shock: Was gerade passiert ist kann ich einfach kaum in Worte fassen. Die ganze Zeit war ich baff aufgrund Deutschlands Effektivität mal wieder oder wie harmlos und fehlerhaft die Selecao heute ist. Innerhalb 18 Minuten wurde Brasiliens Fußball komplett zerstört. Dass die Mannschaft ohne Neymar und Silva wohl über die Dauer zu chancenlos ist war eigentlich schon sicher zu erwarten. Aber das, das war nicht normal. Mir fehlen da die Worte, Deutschland muss man absolut loben. Man kann sich wohl sicher sein dass sie nun die WM gewinnen werden, jedenfalls haben sie schon mal Geschichte in der 1. Halbzeit mit diesem Spiel geschrieben.
Stellt euch mal vor es geht jetzt so weiter.
Deutschland ist Weltklasse ohne Frage, Löw würde ich es auch gönnen weil er jahrelang eine grossartige Arbeit geleistet hat (nur fehlten halt die Titel), aber für solche Prognosen ist es noch zu früh. Man erinnere sich wie Deutschland bei der WM 2010 grandios gegen Argentinien und England gespielt hat, und trotzdem gegen Spanien ausgeschieden ist. Wer weiss was das Finale bringt, ein Ausrufezeichen ist es schon, aber die Phrase kennst du ja, jedes Spiel wird neu gespielt, da werden wieder andere Umstände herrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen