G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juli 2014 #2.731 Palladino schrieb: Jetzt macht sich für mich als Fan der Albiceleste natürlich blanker Hohn breit Zum Vergrößern anklicken.... Drecks Mannschaft noch dreckigere Fans. Kriegen hoffentlich morgen genauso auf den Sack
Palladino schrieb: Jetzt macht sich für mich als Fan der Albiceleste natürlich blanker Hohn breit Zum Vergrößern anklicken.... Drecks Mannschaft noch dreckigere Fans. Kriegen hoffentlich morgen genauso auf den Sack
Singidunum 011 8 Juli 2014 #2.733 So wird man bestraft, wenn man das 8:0 nicht macht, jetzt stehts 7:1
Barbaros Geek 8 Juli 2014 #2.735 Ich habe vor dem Spiel 1:2 für Deutschland getippt,wer hätte gedacht das es ne 1:7 Klatsche geben würde für Brasilien?
Ich habe vor dem Spiel 1:2 für Deutschland getippt,wer hätte gedacht das es ne 1:7 Klatsche geben würde für Brasilien?
V Vergil Balkaner 8 Juli 2014 #2.736 Wie muss sich das anfühlen? Schlusspfiff. 7:1-Niederlage. Mitten in Stadion zu stehen umringt von ner mehr oder weniger gelben Wand.
Wie muss sich das anfühlen? Schlusspfiff. 7:1-Niederlage. Mitten in Stadion zu stehen umringt von ner mehr oder weniger gelben Wand.
B Barut Ultra-Poster 8 Juli 2014 #2.737 So? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
So? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
L Lazarat Guest 8 Juli 2014 #2.739 Jetzt wissen die brasilianer wenigstens wie sich die deutschen fühlen nach einem spiel gg italien