Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

So?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

when_im_mad_but_someone_makes_a_joke-109254.gif

Drecks Mannschaft noch dreckigere Fans. Kriegen hoffentlich morgen genauso auf den Sack

Dann wirds in Russland 2018 Südamerika-Time.:-) Auf die weitere Entwicklung der US-Mannschaft, Costa Ricaner, Algerier bin ich ja auch mal gespannt. Oder den nächsten Zwergenaufstand. Vielleicht erfolgreicher als letztlich Brasil 2014.

Aber keine Frage, Deutschland verdient Finale, Brasilien verdient raus.

Drecks Mannschaft noch dreckigere Fans. Kriegen hoffentlich morgen genauso auf den Sack

Weshalb drecksmannschaft? Hat argentinien geschwalbt, oder andere spieler verletzt oder sonst was? Und drecksfans? Wegen einpaar vollidioten? Dann hat ja jede mannschaft drecksfans ;)

Deine Meinung ist mir ja sooo wichtig :D

Argentiniens Mannschaft müsste sogar eine der fairsten bei dieser WM sein und die Fans sind wenigstens Fans nicht so wie die Brasilianer, die ihre Mannschaft niederpfeifen, wenn sie nicht führen und nur 2 Lieder haben. Gerade diese holländische Mannschaft ist viel dreckiger und unfairer als die argentinische Mannschaft

also tut mir leid .... mit 7:1 im halbfinale zu scheitern , ist für mich genauso schlimm wie das scheitern in der vorrunde , wenn nicht noch schlimmer :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben