Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn Bayern Kroos gehen lässt, würden die einen sehr großen Fehler machen.. Was ein Spiel von dem ey... Khedira auch unglaublich stark.. Kann man gar nicht glauben dass der vor kurzem einen Kreuzbandriss hatte.. alle zweikämpfe gewonnen und geile Pässe.. gekrönt mit einem Tor

Bela Rethy hat mir heute ausnahmsweise auch gut gefallen und auch die deutschen Spieler nach dem Spiel.. Sehr respektvoll den Brasilianern gegenüber..

Julio Cesar auch mit einem emotionalen Interview

Jetzt muss der WM-Titel her für Deutschland

Aber diese hohe Klatsche für Brasilien ist vlt einfach Karma.. diese glücklichen und fragwürdigen Siege von Brasilien in diesem Turnier.. Auch noch die vielen Schwalben der Brasilianer heute... dazu noch die ganzen Vorfälle rund um das Zustandekommen des Turniers.... das kam heute vlt alles zurück im Halbfinale..

Zum morgigen Spiel: Ein schnelles tor Holland und es gibt vlt einen ähnlichen Spielverlauf mit einem hohen SIeg.. Könnte ich mir gut vorstellen

dann wäre die südamerikanische Blamage perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist Weltklasse ohne Frage, Löw würde ich es auch gönnen weil er jahrelang eine grossartige Arbeit geleistet hat (nur fehlten halt die Titel), aber für solche Prognosen ist es noch zu früh. Man erinnere sich wie Deutschland bei der WM 2010 grandios gegen Argentinien und England gespielt hat, und trotzdem gegen Spanien ausgeschieden ist. Wer weiss was das Finale bringt, ein Ausrufezeichen ist es schon, aber die Phrase kennst du ja, jedes Spiel wird neu gespielt, da werden wieder andere Umstände herrschen.

Klar hast du recht, aber ich bin mir sicher dass sie gewinnen werden (also ich bin kein Deutschlandfan oder so sondern sage es mehr aus objektiver Sicht). Es ist nicht nur dieses Spiel, es ist auch nicht ihr Fußball an sich, es ist mehr die Mentalität bei denen. Das Team ist reifer in den letzten Jahren geworden. Heute haben sie natürlich klasse gespielt, allerdings gebe ich dir 100 % hier recht da im jedem neuem Spiel die Karten neu durchmischt werden. Man muss auch sagen dass Brasilien auch wirklich schlecht war, und es kann nicht nur was mit Neymars Verletzung zu tun haben. Frankreich hätte heute zum Beispiel die Brasilianer heute ähnlich zerstört so wie die Selecao spielte. Ich meine:
Das ist ein Halbfinale, und da lässt man sich als Gastgeber 1:7 vorführen vom Gegner! Wahnsinnig schwach von Brasilien heute, schade. Mir taten sie heute schon sehr leid muss ich zugeben, aber ihre Spielweise hat mir schon von Anfang an kaum zu gefallen gewusst.

Deutschland gegen Holland wäre nun ein sehr spannendes Endspiel, da kann man den Sieger wirklich nur sehr schwer vorhersagen. Sollte es Argentinien aber gegen Holland schaffen dann können sie auch sogar Deutschland vielleicht schlagen!

Echt verrückt und surreal was heute passiert ist...

jaa ja die Brasilianer machen das ja nicht bei jeder Gelegenheit und buhen und beleidigen die Albiceleste. Die Argentinische Mannschaft ist eine völlig faire Mannschaft und hat rein gar nichts unfaires im Spiel getan also tu mal nicht so als wenn sie genauso agiert hätten wie die Brasilianer oder deine Holländer vor dem Elfmeterschiessen gegen Costa Rica.
Meine Meinung juckt dich doch nicht, wozu antwortest du dann auf einen Post der gar nicht an dich gerichtet war?
Ein Unrecht rechtfertigt das andere natürlich. Und so abartig wie die Fans die mit einer Wirbelsäule in der Hand feierten, dürfte kaum ein anderer sein.

Hüp Holland heißt es für morgen

Wenn Bayern Kroos gehen lässt, würden die einen sehr großen Fehler machen.. Was ein Spiel von dem ey... Khedira auch unglaublich stark.. Kann man gar nicht glauben dass der vor kurzem einen Kreuzbandriss hatte.. alle zweikämpfe gewonnen und geile Pässe.. gekrönt mit einem Tor

Bela Rethy hat mir heute ausnahmsweise auch gut gefallen und auch die deutschen Spieler nach dem Spiel.. Sehr respektvoll den Brasilianern gegenüber..

Julio Cesar auch mit einem emotionalen Interview

Jetzt muss der WM-Titel her für Deutschland

Aber diese hohe Klatsche für Brasilien ist vlt einfach Karma.. diese glücklichen und fragwürdigen Siege von Brasilien in diesem Turnier.. Auch noch die vielen Schwalben der Brasilianer heute... dazu noch die ganzen Vorfälle rund um das Zustandekommen des Turniers.... das kam heute vlt alles zurück im Halbfinale..

Zum morgigen Spiel: Ein schnelles tor Holland und es gibt vlt eine ähnliche Spielverlauf mit einem hohen SIeg.. Könnte ich mir gut vorstellen

dann wäre die südamerikanische Blamage perfekt

Zu Kross muss ich dir sagen dass er zwar Qualität hat, diese aber bei Bayern nicht gerade oft gezeigt hat. Ein anderer Verein wäre für ihn meiner Meinung nach besser und passender. Er ist zwar ein guter Spieler, ein richtiger Fan war ich aber irgendwie nie von ihm...

:haha: :haha:

Anhänge

10387028_679652862118421_6069799848637133582_o.jpg

Hat es wieder entfernt

Anhänge

Zurück
Oben