Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Meine Meinung juckt dich doch nicht, wozu antwortest du dann auf einen Post der gar nicht an dich gerichtet war?
Ein Unrecht rechtfertigt das andere natürlich. Und so abartig wie die Fans die mit einer Wirbelsäule in der Hand feierten, dürfte kaum ein anderer sein.

Hüp Holland heißt es für morgen

du meintest doch die Mannschaft sei unfair, was genau war an Argentinien bislang so unsportlich? :D

Boah, was für ein Spiel. Mir tun die Brasilianer unendlich leid, als Gastgeber der WM trauern sie doppelt um ihre heutige Schmach in Belo Horizonte. Ich gönne es aber den Deutschen, war sowieso für sie. Jeder Spieler mit Qualitäten, strategischer Aufbau, gute und ausgenutzte Chancen, kontrolliertes Passspiel...Qualitäten eines Weltmeisters eben. ;)
deutsche-schlagen--nackig-dynamite--gallerypicture-1_900x510.jpg

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
:de1:

Boah, was für ein Spiel. Mir tun die Brasilianer unendlich leid, als Gastgeber der WM trauern sie doppelt um ihre heutige Schmach in Belo Horizonte. Ich gönne es aber den Deutschen, war sowieso für sie. Jeder Spieler mit Qualitäten, strategischer Aufbau, gute und ausgenutzte Chancen, kontrolliertes Passspiel...Qualitäten eines Weltmeisters eben. ;)
deutsche-schlagen--nackig-dynamite--gallerypicture-1_900x510.jpg

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
:de1:

Also leid tun sie mir nicht wirklich wenn ich sehe was die immer für ein Zirkus veranstaltet haben. Also Sympathisch ist was anderes.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich erstatte Anzeige gegen den DFB wegen Vergewaltigung Brasiliens im öffentlichen Fernsehen!

Schlussendlich muss man doch sagen, dass Scolari sich endlich einmal seine Fehler eingestehen muss, die er begannen hat, es fängt bei der WM Vorbereitung und dem ConfedCup an (der stark war), wie kann ich denn bitte auf den Atletico Block verzichten? Miranda war der beste IV der gesammten Primera Division und steht meiner Meinung nach auch klar über einen Dante (obwohl der auch stark ist). Filipe Luis hat sogar bessere Leistungen gebracht als Coentrao, Marcelo oder Jordi Alba zum großen Teil auf der Linksverteidigerposition und auch ihn hat er ignoriert. Diego Costa rausgeekelt, ich könnte mir vorstellen, dass er sich jetzt einen Grinst bei dem Resultat der Brasilianer. Auch die von mir schon häufiger genannten Spieler wie Lucas, Rafael (der vorallem), Damiao, Coutinho oder Pato hätte er ins Team binden müssen, offensiv wie Defensiv wäre damit weit mehr drin gewesen für die Brasilianer. Verstehe im übrigen auch nicht, was ihn geritten hat nur auf Fred und Jo als zentrale Stürmer zu setzen. Die Zentrale mit Gustavo auf der 6 werde ich niemals gut finden, auch wenn er wohl zu einem besseren Verein wechseln wird in nächster Zeit, der ist einfach ein viel zu unkreativer Spieler.

Leid tun mir nur die unerfahrenen Spieler wie Oscar und Bernard, vorallem aber die Fans, die wirklich ihr letztes Hemd dafür geben um ihre Selecao in einem WM Spiel bewundern zu können und dann kriegen sie das geboten, das deutet für mich einzig und allein darauf hin, dass es innerhalb des Teams überhaupt nicht funktioniert, sobald eine der Säulen (Silva und neymar, darf aber dennoch keine Ausrede für diese Blamage sein) fehlt.

Zurück
Oben