latinoitaliano
Balkaner
also wenn man in betracht zieht , das sogar st.pauli heute brasilien an die wand gespielt hätte
glückwunsch ja , respekt nein
also wenn man in betracht zieht , das sogar st.pauli heute brasilien an die wand gespielt hätte
Ich schaue/höre WM´s seit 1954, und noch nie gab es eine ähnliche Klatsche gegen einen Favoriten im HF einer WM (zu Hause!!!), ist schon erstaunlich!!! Dinarski und Palladino verfügen über weit mehr analythische Fähigkeiten, als ich - ich hoffe, sie bringen es in Nachwuchsmannschaften (dürfen gern auch Mädels sein!!!) ein - also, analysiert!!!
D hat so was wie eine Multi-Kulti-Truppe, hier integriert, aber nicht assimiliert - sonst würden se ja die Hymne mitsingen!!!
Nu sind wir eindeutig Favorit, und das packen wir - multikulturell!!!
Erzàhl doch keinen Müll. Deutschland hat überragend gespielt und hat den höchsten Respekt mehr als verdient! Nicht nur das man den 5 maligen Weltmeister!! Mit dem höchsten HF Ergebnis aller Zeiten zerstört hat, man hat dazu überragend gespielt, auf jeder Position, Brasilien die höchste aller Zeiten zugefügt, weitere Rekorde eingestellt....
Selbst die Brasilianer haben den Deutschen applaudiert und sprechen in höchsten Tönen von der Deutschen Leistung.
Übrigens das 4. Mal hintereinander HF bei einer WM.
Wenn das keinen Respekt verdient dann weiß ich auch nicht
Schlussendlich muss man doch sagen, dass Scolari sich endlich einmal seine Fehler eingestehen muss, die er begannen hat, es fängt bei der WM Vorbereitung und dem ConfedCup an (der stark war), wie kann ich denn bitte auf den Atletico Block verzichten? Miranda war der beste IV der gesammten Primera Division und steht meiner Meinung nach auch klar über einen Dante (obwohl der auch stark ist). Filipe Luis hat sogar bessere Leistungen gebracht als Coentrao, Marcelo oder Jordi Alba zum großen Teil auf der Linksverteidigerposition und auch ihn hat er ignoriert. Diego Costa rausgeekelt, ich könnte mir vorstellen, dass er sich jetzt einen Grinst bei dem Resultat der Brasilianer. Auch die von mir schon häufiger genannten Spieler wie Lucas, Rafael (der vorallem), Damiao, Coutinho oder Pato hätte er ins Team binden müssen, offensiv wie Defensiv wäre damit weit mehr drin gewesen für die Brasilianer. Verstehe im übrigen auch nicht, was ihn geritten hat nur auf Fred und Jo als zentrale Stürmer zu setzen. Die Zentrale mit Gustavo auf der 6 werde ich niemals gut finden, auch wenn er wohl zu einem besseren Verein wechseln wird in nächster Zeit, der ist einfach ein viel zu unkreativer Spieler.
Leid tun mir nur die unerfahrenen Spieler wie Oscar und Bernard, vorallem aber die Fans, die wirklich ihr letztes Hemd dafür geben um ihre Selecao in einem WM Spiel bewundern zu können und dann kriegen sie das geboten, das deutet für mich einzig und allein darauf hin, dass es innerhalb des Teams überhaupt nicht funktioniert, sobald eine der Säulen (Silva und neymar, darf aber dennoch keine Ausrede für diese Blamage sein) fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen