Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Pffff, dieses brasilianische Team hätte ich mit meiner alten D1 platt gemacht! Das war keine Kunst! Lächerlich! Pass mal auf gegen Holland, da wird das Geheule groß sein!
wie in der Politik scheinst du auch hier ein wahrer Experte zu sein:)
Ach was D1...selbst die mezedonische Nationalmannschaft hätte Brasilien gestern geschlagen....wenn sie denn dabei gewesen wären:cool:

Pffff, dieses brasilianische Team hätte ich mit meiner alten D1 platt gemacht! Das war keine Kunst! Lächerlich! Pass mal auf gegen Holland, da wird das Geheule groß sein!
Brasilien sehr schwach,zwei gute Spieler haben gefehlt, Deutschland gefundenes Fressen, hoffe Deutschen verlieren am Sonntag.

Erzàhl doch keinen Müll. Deutschland hat überragend gespielt und hat den höchsten Respekt mehr als verdient! Nicht nur das man den 5 maligen Weltmeister!! Mit dem höchsten HF Ergebnis aller Zeiten zerstört hat, man hat dazu überragend gespielt, auf jeder Position, Brasilien die höchste aller Zeiten zugefügt, weitere Rekorde eingestellt....
Selbst die Brasilianer haben den Deutschen applaudiert und sprechen in höchsten Tönen von der Deutschen Leistung.
Übrigens das 4. Mal hintereinander HF bei einer WM.
Wenn das keinen Respekt verdient dann weiß ich auch nicht

Eins muss ich den Deutschen hoch anrechnen, die waren nicht mit ein, zwei Toren zufrieden. Einige Mannschaften hätten sich dann zurückgezogen und so hätte auch Brasilien wieder ins Spiel kommen können. Deutschland hat den Gastgeber gestern zermürbt.

Gut, zu all der deutschen Dominanz im Mittelfeld (Kroos überragend) kam auch noch eine immense Durchschlagskraft in Strafraumnähe hinzu, die man aber kaum und nur ausschliesslich der deutschen Mannschaft als Verdienst anrechnen kann. Die Abstimmung und Disziplin in der brasilianischen Defensive schwankte zwischen instabiler Improvisation und hanebüchenem Chaos. Da spielten keine Anfänger in der 4er Kette, sondern alles erprobte und erfahrene Spieler, die viele Jahre in Europa und in der CL gespielt haben. Wie kann man bloss nach dem zweiten, dritten Tor den Kopf im eigenem Stadion so hängen lassen?

Eins muss ich den Deutschen hoch anrechnen, die waren nicht mit ein, zwei Toren zufrieden. Einige Mannschaften hätten sich dann zurückgezogen und so hätte auch Brasilien wieder ins Spiel kommen können. Deutschland hat den Gastgeber gestern zermürbt.

Gut, zu all der deutschen Dominanz im Mittelfeld (Kroos überragend) kam auch noch eine immense Durchschlagskraft in Strafraumnähe hinzu, die man aber kaum und nur ausschliesslich der deutschen Mannschaft als Verdienst anrechnen kann. Die Abstimmung und Disziplin in der brasilianischen Defensive schwankte zwischen instabiler Improvisation und hanebüchenem Chaos. Da spielten keine Anfänger in der 4er Kette, sondern alles erprobte und erfahrene Spieler, die viele Jahre in Europa und in der CL gespielt haben.

Sie spielen in Europa......und unterscheiden sich nicht. Das sind eben keine Brasilianer mehr....sondern ein überbewerteter Hühnerhaufen. Der einzige Brasilianer ist Neymar und sind wir ehrlich....ohne den Heimvorteil wären sie nach den Leistungen als unfairste Mannschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Sie spielen in Europa......und unterscheiden sich nicht. Das sind eben keine Brasilianer mehr....sondern ein überbewerteter Hühnerhaufen. Der einzige Brasilianer ist Neymar und sind wir ehrlich....ohne den Heimvorteil wären sie nach den Leistungen als unfairste Mannschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Meine Meinung, sag ich schon seit Jahren. Ich sage nicht dass sie gestern mit Neymar und vor allem Thiago Silva gewonnen hätten, aber erst jetzt sieht man, welche Meisterleistung es von Thiago Silva war (der beste Innenverteidiger der Welt) stets gegen andere Gegner das extreme aggressive und häufig kopflose Herausrücken von David Luiz abzusichern, und Dante verliess sich auf seinen kopflosen IV-Partner. Die Ruhe, die Abgeklärtheit, die Antizipation und das Stellungsspiel die Thiago Silva bringt, all das war ohne ihren Abwehrchef zu keine Zeitpunkt vorhanden. Einerseits spricht das für Thiagos Stärke, andererseits wie unsicher und instabil die Abwehr ohne ihn ist. Aber auch sein Fehlen ist keine Entschuldigung, dass man zuhause 7 Gegentreffer kassiert.

Meine Meinung, sag ich schon seit Jahren. Ich sage nicht dass sie gestern mit Neymar und vor allem Thiago Silva gewonnen hätten, aber erst jetzt sieht man, welche Meisterleistung es von Thiago Silva war (der beste Innenverteidiger der Welt) stets gegen andere Gegner das extreme aggressive und häufig kopflose Herausrücken von David Luiz abzusichern, und Dante verliess sich auf seinen kopflosen IV-Partner. Die Ruhe, die Abgeklärtheit, die Antizipation und das Stellungsspiel die Thiago Silva bringt, all das war ohne ihren Abwehrchef zu keine Zeitpunkt vorhanden. Einerseits spricht das für Thiagos Stärke, andererseits wie unsicher und instabil die Abwehr ohne ihn ist. Aber auch sein Fehlen ist keine Entschuldigung, dass man zuhause 7 Gegentreffer kassiert.

Aus dem österreichischen Standard ..Leser Zitat

karnevalstruppe!
dass scolari, der alte trainerfuchs, und seine championsleague erprobten jungs so naiv ins offene messer laufen, ist schon erstaunlich.

mit dieser rustikalen spielschwachen selecao hätte man beton anrühren u auf konter lauern müssen - allerdings wäre es ohnehin etwas absurd gewesen, wenn gerade diese generation den pott geholt hätte, während socrates & co als damals mit abstand beste mannschaft 2x scheiterten.

deutschland wird nicht den fehler machen, jetzt abzuheben u zu glauben, dass sie schon WM sind. der final-gegner - egal wer es wird - wird gut daran tun, mal hinten abzusichern u wie algerien auf schnelle gegenstöße zu setzen. da zeigen die deutschen doch schwächen..

Zurück
Oben