Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich find die ganzen Figuren scheiße, naja die kroatische zeigt aber trotzdem, dass das kroatische Trikot eins der origenellsten und einprägsamsten und schönsten Trikots der Welt ist. Deswegen besser ein Typ mit Trikot als irgendwelche Tiere, Fantasiewesen, Ritter oder Kneipenschläger...

Einfallslos und hässlich. Nichts anderes.

Aktualisiert. Lol

Bestimmt nur Coca Cola ZERO. Genau so beschissen wie euer Heinzelmännchen.

Boah manche Bosniaken sind so verblendet :facepalm: Dzeko jetzt mach doch mal halblang und nerv nicht in jedem Thread Alder.

Ich find das Männchen auch blöd, er hätte mit Feuer umrahmt sein sollen, fänd ich klasse.

Aber, dass man so voll Hass ist und sich nicht eingestehen kann, dass unser Trikot das ist, welches das höchgste Wiedererkennungspotenzial hat, ist einfach nur bekloppt. Es gibt keins, das man mit usnerem vergleichen kann, isso, denitiv. Jeder weiß, das ist Kroatien.

Boah manche Bosniaken sind so verblendet :facepalm: Dzeko jetzt mach doch mal halblang und nerv nicht in jedem Thread Alder.

Ich find das Männchen auch blöd, er hätte mit Feuer umrahmt sein sollen, fänd ich klasse.

Aber, dass man so voll Hass ist und sich nicht eingestehen kann, dass unser Trikot das ist, welches das höchgste Wiedererkennungspotenzial hat, ist einfach nur bekloppt. Es gibt keins, das man mit usnerem vergleichen kann, isso, denitiv. Jeder weiß, das ist Kroatien.

Du musst ihn verstehen.....er hat doch sonst nix und muss sich zwanghaft mit seinem Bosniakistan identifizieren. Jetzt hat man sich endlich mal für eine WM qualifiziert und schon hält er sich für den König Arabistan.....lass ihm das bischen Pipimanverlängerung:lol:

Übrigens wird das "Schahbrett" zur Eröffnung der WM wehen, gegen die beste Mannschaft der Welt....und die ganze Welt wird zusehen wie unsere Jungs im weltbekannten Schachbrettmuster auflaufen....und ch bin sicher da wird weit und breit keine Drache durch die Gegend fliegen:lol:

Zurück
Oben