Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Der Kroate hätte da noch eine Krawatte tragen können.

Schade, dass sie für Italien einen Legionär nahmen. Er sieht unseren Hoplit doch recht ähnlich

...kanns nicht glauben....mein urlaub ist genehmigt worden....heute abend erfahren....za dom spremni mitten in sao paulo brüllen...:77:....geil....

ui, gratuliere ... Stell dir vor, die Brasilianer finden das so geil und übernehmen den Spruch :lol:

...:-D...primär will ich was von denen lernen....natürlich wenn zwischen den tausenden kilometern noch zeit dafür bleibt....ansonsten bring ich sie auf den tamburica geschmack :^^:....sodass irgendwann mal ein typ namens jesus jorge junior do fernando mitten in der nacht auf dem heimweg anfängt "...moja je kuca na kraju sela...." zu singen :lol:...

und wenn du ein bisschen besser hinschauen würdest, würde dir auffallen dass das erste foto unten gekürzt ist und deswegen fehlt der schriftzug von nigeria ;)

Das beantwortet aber nicht die Frage ob die Beschriftung von offizieller Stelle gemacht wurde. Entweder hat CocaCola Ägypten mit Iran vertauscht oder irgendein User. Mal im Ernst, wo sieht der Typ mit dem Turban wie ein Ägypter aus. Das Ägyptische Nationalteam hat den Spitznamen "die Pharaonen". Wären die mit dem Bild gemeint, dann wäre da die Sphinx, ein Pharao oder Clopatra, aber sicher kein Typ der nen Turban auf dem Kopf hat :mrgreen:

Zurück
Oben