G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Schalt doch auf bosnischen Kanal.Ich zieh mir das spiel auf dem griechischenKennt jemand einen englischen oder spanischen Sender ? Der s****** Kommentator auf ARD ist nicht mehr auszuhalten...
Schalt doch auf bosnischen Kanal.Ich zieh mir das spiel auf dem griechischenKennt jemand einen englischen oder spanischen Sender ? Der s****** Kommentator auf ARD ist nicht mehr auszuhalten...
Kennt jemand einen englischen oder spanischen Sender ? Der s****** Kommentator auf ARD ist nicht mehr auszuhalten...
stell den ton doch einfach ab.
wie das geht?
steht in der Anleitung des gerätes
Spiels du hart gegen die deutschen.....hast du immer die Chance zu gewinnen.Spiel ist ungefähr so wie ich es mir vorstellen konnte. Deutschland versucht das Spiel (wie üblich) zu kontrollieren, Argentinien hat gefährliche Konter, die aber noch nicht zum Torerfolg führten. Wobei, Higuain hääte hier ein mal treffen müssen. Sein Schuss war wirklich nicht gut, da muss er mehr draus machen. 10 Minuten vor der Pause machten die Deutschen noch mehr Druck, allerdings machen das die Argentinier hier äußerst clever was das Verteidigen angeht. Deutschland kam nicht richtig zum Zug bisher.
Der wechselt tatsächlich Lavezzi aus
- - - Aktualisiert - - -
Deutscland noch in der Kabine, aber Messi muss den machen [/QUOTE
Das dussel der krauts....kennt keine grenzen.
- - - Aktualisiert - - -
Schöne aufnahmen von Jesus
Schalt doch auf bosnischen Kanal.Ich zieh mir das spiel auf dem griechischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen