Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehe ich nicht so, die Leute mit hinreichendem Fußball-Sachverstand, die ich kenne/sehe, haben alle vor Überheblichkeit etc. gewarnt, weil BRA nicht der Gradmesser war, was sich ja auch gestern gegen NED wieder gezeigt hat. ARG wird, im Gegensatz zu BRA, als Mannschaft auftreten, zudem noch mit dem Ausnahme-Spieler Messi! Aber nach den bisherigen Leistungen hat die deutsche Mannschaft eine realistische Chance...

PS: Mehr oder wenige witzige Bilder Im Netz lassen keinen Rückschluss auf die Deutschen zu...

Ich spreche von deutschen die man alltäglich trifft.Von Überheblichkeit und Arroganz kaum zum Schlagen.Klar gibt es einige die alles gelassen sehen....und Kritik einstecken können,aber die meisten sind beleidigt wenn man auf Deutschland aufsieht.
Den schönsten fussball......hat für mich Kolumbien gespielt......

Argentinien ist gefährlich

da waren sich vor allem die deutschen medien zu siegessicher... Naja wenn man den Gegner unterschätzt kanns auch nach hinten losgehen

Kennt jemand einen englischen oder spanischen Sender ? Der s****** Kommentator auf ARD ist nicht mehr auszuhalten...

Zurück
Oben