Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich liebe solche Bilder.😀

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Titel scheint verdient zu sein. Argentinien bot Deutschland zwar die Stirn, tat jedoch für die Offensive einfach zu wenig. Higuain hatte keinen so tollen Tag heute. Insgesamt sollte Argentinien stolz darauf sein dass sie so weit gekommen sind und nur knapp verloren haben gegen den Titelfavoriten.

Was mich freut ist dass ein Bayernspieler getroffen hat :bayern: :D Allgemein freut es mich für die Bayernspieler alle.
Aber dennoch nochmal Respekt an Argentinien dass sie es trotzdem so spannend gemacht haben, doch die Deutschen wollten unbedingt mit dieser Generation einen Titel gewinnen. Jetzt ist Deutschland zufrieden. Mal sehen ob sie das Niveau die nächsten Jahre halten können. Ich glaub mit dem Titel haben sie einen Schlusspunkt gesetzt, deshalb wird es schwer dies wiederholen zu können. Darum wollen sie den Titel sicher jetzt genießen.

Ich bin so dermaßen stolz auf die Truppe!
Es war alles drin und so unglaublich knapp bis zum bitteren Ende..
Der Schmerz sitzt tief und ich bin gerade sehr entäuscht über den Ausgang des Spiels :(

Dennoch herzlichen Glückwunsch an Deutschland und das meine ich ganz ehrlich so, geniesst es, es ist etwas großartiges Weltmeister zu werden, ich werde den Abend von Berlin damals z.b nie nie nie vergessen. Ihr hattet heute das entscheidende Quäntchen Glück mehr, was im Fussball nötig ist.

Sabella muss auf jeden Fall im Amt bleiben, hat für mich seit der Übernahme einen Klasse Job gemacht und eine echte Mannschaft geformt, die 2015 bei der Copa America als großer Favorit gelten kann mit ein paar Änderungen.

Nachden Italien und Spanien rausgeflogen sind hab ich mir gedacht ,,wen sie es jetzt net schaffen dann nie,,

Glückwunsch Germany

Ich bin so dermaßen stolz auf die Truppe!
Es war alles drin und so unglaublich knapp bis zum bitteren Ende..
Der Schmerz sitzt tief und ich bin gerade sehr entäuscht über den Ausgang des Spiels :(

Dennoch herzlichen Glückwunsch an Deutschland und das meine ich ganz ehrlich so, geniesst es, es ist etwas großartiges Weltmeister zu werden, ich werde den Abend von Berlin damals z.b nie nie nie vergessen. Ihr hattet heute das entscheidende Quäntchen Glück mehr, was im Fussball nötig ist.

Sabella muss auf jeden Fall im Amt bleiben, hat für mich seit der Übernahme einen Klasse Job gemacht und eine echte Mannschaft geformt, die 2015 bei der Copa America als großer Favorit gelten kann mit ein paar Änderungen.

Argentinien war taktisch auch super eingestellt, man hat auch die besseren Chancen gehabt in den ersten 90 Minuten, da hatte Deutschland Glück und dennoch das Tor war eine Superaktion von Götze.

Zurück
Oben