Der letzte titel ist 14 her.
Ich bin so dermaßen stolz auf die Truppe!
Es war alles drin und so unglaublich knapp bis zum bitteren Ende..
Der Schmerz sitzt tief und ich bin gerade sehr entäuscht über den Ausgang des Spiels
Dennoch herzlichen Glückwunsch an Deutschland und das meine ich ganz ehrlich so, geniesst es, es ist etwas großartiges Weltmeister zu werden, ich werde den Abend von Berlin damals z.b nie nie nie vergessen. Ihr hattet heute das entscheidende Quäntchen Glück mehr, was im Fussball nötig ist.
Sabella muss auf jeden Fall im Amt bleiben, hat für mich seit der Übernahme einen Klasse Job gemacht und eine echte Mannschaft geformt, die 2015 bei der Copa America als großer Favorit gelten kann mit ein paar Änderungen.
Europameister 2016 wird Türkei werden.
.Wie lange war das bei Italien? Ebenso 14 Jahre, wenn man keine Ahnung hat, besser mal ruhig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen