Allih der Große
Bölthorn
Wenn Higuain das Tor gemacht hätte dann wäre vielleicht das Spiel ganz anders ausgegangen schade.
Bist du Argentinier?
Wenn Higuain das Tor gemacht hätte dann wäre vielleicht das Spiel ganz anders ausgegangen schade.
Argentinien war taktisch auch super eingestellt, man hat auch die besseren Chancen gehabt in den ersten 90 Minuten, da hatte Deutschland Glück und dennoch das Tor war eine Superaktion von Götze.
Taktisch absolut top, auch der Di Maria Ausfall war nicht so schwerwiegend wie ich befürchtete im Vorfeld, war Lavezzi angeschlagen bzw. konnte nicht mehr? Ansonsten wäre der Wechsel überhaupt nicht zu verstehen, hat ein extrem gutes Spiel gemacht. Ja gerade bei der Aktion als Higuain den Ball bekam auf einmal hab ich mich gefragt wieso er so schnell abschloss, hatte doch ziemlich viel Zeit, aber er war wohl einfach zu überrascht. Als Messi von der rechten Seite eingedrungen ist dachte ich jetzt ist es soweit, aber die beiden mitgelaufenen reagierten zu spät. Es sollte vielleicht einfach nicht sein.
Götzes Tor war wiriklich stark, Romero konnte da nicht viel machen, leider, aber ich hoffe die negativen Stimmen gegen Romero hören nach dieser WM auf.
Taktisch absolut top, auch der Di Maria Ausfall war nicht so schwerwiegend wie ich befürchtete im Vorfeld, war Lavezzi angeschlagen bzw. konnte nicht mehr? Ansonsten wäre der Wechsel überhaupt nicht zu verstehen, hat ein extrem gutes Spiel gemacht. Ja gerade bei der Aktion als Higuain den Ball bekam auf einmal hab ich mich gefragt wieso er so schnell abschloss, hatte doch ziemlich viel Zeit, aber er war wohl einfach zu überrascht. Als Messi von der rechten Seite eingedrungen ist dachte ich jetzt ist es soweit, aber die beiden mitgelaufenen reagierten zu spät. Es sollte vielleicht einfach nicht sein.
Götzes Tor war wiriklich stark, Romero konnte da nicht viel machen, leider, aber ich hoffe die negativen Stimmen gegen Romero hören nach dieser WM auf.
Er hat super gehalten, ihm kann man keinen Vorwurf machen!
Deutschland profitierte natürlich auch davon dass ihre Angstgegner schon bereits ausgeschieden waren, so war die Möglichkeit jetzt so groß wie noch nie zuvor WM zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen