Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Aca St Vi koji ste navijali za Nemačku znajte da je Nemačka priznala Kosovo a Argentina nije.
Gefällt mir

hahaha meistgelikeder beitrag auf Blic Nachrichten zum WM Sieg Deutschlands

hängt die Sympathie von Serben für ein Land wirklich nur von der Anerkennung KS ab :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Argentinien war taktisch auch super eingestellt, man hat auch die besseren Chancen gehabt in den ersten 90 Minuten, da hatte Deutschland Glück und dennoch das Tor war eine Superaktion von Götze.

Taktisch absolut top, auch der Di Maria Ausfall war nicht so schwerwiegend wie ich befürchtete im Vorfeld, war Lavezzi angeschlagen bzw. konnte nicht mehr? Ansonsten wäre der Wechsel überhaupt nicht zu verstehen, hat ein extrem gutes Spiel gemacht. Ja gerade bei der Aktion als Higuain den Ball bekam auf einmal hab ich mich gefragt wieso er so schnell abschloss, hatte doch ziemlich viel Zeit, aber er war wohl einfach zu überrascht. Als Messi von der rechten Seite eingedrungen ist dachte ich jetzt ist es soweit, aber die beiden mitgelaufenen reagierten zu spät. Es sollte vielleicht einfach nicht sein.

Götzes Tor war wiriklich stark, Romero konnte da nicht viel machen, leider, aber ich hoffe die negativen Stimmen gegen Romero hören nach dieser WM auf. :(

higuains chance ... oida junge ... was war des man ... den muss man machen
messi auch mit ner naja keine 100% aber 90%
deutschland hatte nie wirklich ne chance und dann der sieg ...

ich bin n schlechter verlierer und sage "kein glückwunsch deutschland"

Taktisch absolut top, auch der Di Maria Ausfall war nicht so schwerwiegend wie ich befürchtete im Vorfeld, war Lavezzi angeschlagen bzw. konnte nicht mehr? Ansonsten wäre der Wechsel überhaupt nicht zu verstehen, hat ein extrem gutes Spiel gemacht. Ja gerade bei der Aktion als Higuain den Ball bekam auf einmal hab ich mich gefragt wieso er so schnell abschloss, hatte doch ziemlich viel Zeit, aber er war wohl einfach zu überrascht. Als Messi von der rechten Seite eingedrungen ist dachte ich jetzt ist es soweit, aber die beiden mitgelaufenen reagierten zu spät. Es sollte vielleicht einfach nicht sein.

Götzes Tor war wiriklich stark, Romero konnte da nicht viel machen, leider, aber ich hoffe die negativen Stimmen gegen Romero hören nach dieser WM auf. :(

Romero hat dafür dass er so wenig gespielt hat im Verein, super gehalten und gehört für mich neben Neuer und Navas zu den besten Torhütern des Turniers.

Er hat super gehalten, ihm kann man keinen Vorwurf machen!

Deutschland profitierte natürlich auch davon dass ihre Angstgegner schon bereits ausgeschieden waren, so war die Möglichkeit jetzt so groß wie noch nie zuvor WM zu werden!

Er hat super gehalten, ihm kann man keinen Vorwurf machen!

Deutschland profitierte natürlich auch davon dass ihre Angstgegner schon bereits ausgeschieden waren, so war die Möglichkeit jetzt so groß wie noch nie zuvor WM zu werden!

Brasilien und Argentinien sind aber auch Angstgegner, gegen die hat Deutschland auch eine negative Bilanz und nur wenig Siege.

Da hat man wenn ich mich richtig erinnere sogar eine bessere Bilanz gegen Spanien.

Zurück
Oben