Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Brasilien und Argentinien sind aber auch Angstgegner, gegen die hat Deutschland auch eine negative Bilanz und nur wenig Siege.

Da hat man wenn ich mich richtig erinnere sogar eine bessere Bilanz gegen Spanien.

gegen Spanien müsste sie definitiv negativ sein, kann mich aber auch Irren. Gegen Brasilien ist die Bilanz sehr zugunsten Brasiliens, aber bei Turnieren gab es nicht sehr viel Aufeinandertreffen, bei der WM 02 und beim Confed Cup vor der WM 98 und 06 gab es und jetzt, aber sonst nicht soviele.

Argentiniens Bilanz ist besser gegen Deutschland, aber bei Weltmeisterschaften alles andere als besonders gut, man verlor häufig sehr knapp.

Also bei Turnieren sind die wirklich großen Angstgegner Spanien und vorallem Italien. Wir wiederum haben in Brasilien unseren absoluten Horrorgegner wo wir einfach jedesmal aufs Maul kriegen außer 82 und gegen Argentinien sieht es auch nicht sooooo toll aus.

na palla gg spanien hat d ne positive bilanz ... die letzten 10 jahre halt krass negativ ...

mei o mei ...
hätte d wenigstens besser gespielt und gewonnen ... aber so

pipita oida ... :( :( :(

gegen Spanien müsste sie definitiv negativ sein, kann mich aber auch Irren. Gegen Brasilien ist die Bilanz sehr zugunsten Brasiliens, aber bei Turnieren gab es nicht sehr viel Aufeinandertreffen, bei der WM 02 und beim Confed Cup vor der WM 98 und 06 gab es und jetzt, aber sonst nicht soviele.

Argentiniens Bilanz ist besser gegen Deutschland, aber bei Weltmeisterschaften alles andere als besonders gut, man verlor häufig sehr knapp.

Also bei Turnieren sind die wirklich großen Angstgegner Spanien und vorallem Italien. Wir wiederum haben in Brasilien unseren absoluten Horrorgegner wo wir einfach jedesmal aufs Maul kriegen außer 82 und gegen Argentinien sieht es auch nicht sooooo toll aus.

Ja man die Brasilianer, man 1970 nach verlängerung 4:1 noch verloren, aber vergiss die WM 1982 nicht, da hat man 4:3 gegen Brasilien gewonnen, das spieler wie Roberto Falcao, Zico, Socrates und Tele Santana hatte, damals waren noch so Legenden Spieler wie Rivera, Baressi, Paolo Rossi, Dino Zoff, bei Italien.

Gratulation den deutschen. Argentinien in der regulären spielzeit mit den besseren chancen, higuain und messi mussten die eig machen, habs dann geahnt das es sich am ende rächen wird, war ja bei holland- spanien auch so. Übers ganze turnier hinaus gesehen aber ist der titel nicht ganz unverdient, das aber ausgerechnet götze traff, naja :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wieso kannst du nicht feiern, dein land ist weltmeister.....
wäre bosnien weltmeister geworden ich hätte 3 tage gefeiert :masar1:

Ein gut bürgerlicher Deutscher geht nach dem Sieg einfach ins Bett. Diese Hupkonzerte, die seit einer Stunde hier andauern sind eher orientalischer Natur. Überschäumende Freude kennt ein Deutscher nicht.

Zurück
Oben