Hundz Gemajni
QQ...
wieso kannst du nicht feiern, dein land ist weltmeister.....
wäre bosnien weltmeister geworden ich hätte 3 tage gefeiert :masar1:
Ich würde nackt zur arbeit kommen, nur angemalt in kroatischen Farben
Ich würde nackt zur arbeit kommen, nur angemalt in kroatischen Farben
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Wäre es die CH oder Italien hätte ich 1 Woche Gefeiert!!!!
Brasilien und Argentinien sind aber auch Angstgegner, gegen die hat Deutschland auch eine negative Bilanz und nur wenig Siege.
Da hat man wenn ich mich richtig erinnere sogar eine bessere Bilanz gegen Spanien.
gegen Spanien müsste sie definitiv negativ sein, kann mich aber auch Irren. Gegen Brasilien ist die Bilanz sehr zugunsten Brasiliens, aber bei Turnieren gab es nicht sehr viel Aufeinandertreffen, bei der WM 02 und beim Confed Cup vor der WM 98 und 06 gab es und jetzt, aber sonst nicht soviele.
Argentiniens Bilanz ist besser gegen Deutschland, aber bei Weltmeisterschaften alles andere als besonders gut, man verlor häufig sehr knapp.
Also bei Turnieren sind die wirklich großen Angstgegner Spanien und vorallem Italien. Wir wiederum haben in Brasilien unseren absoluten Horrorgegner wo wir einfach jedesmal aufs Maul kriegen außer 82 und gegen Argentinien sieht es auch nicht sooooo toll aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen