G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ganz klar das beste Team Weltmeister geworden.
glückwunsch an das deutsche team !
aber für mich war diese wm einfach nur ein witz !
Die Best Organisierteste WM ist die 2006, das war ein richtiges Märchen, hoffe das bald mal Wieder eine WM in Deutschland stattfindet.
Ich hoffe dass die WM einfach in Zukunft in den Staaten stattfindet wo alles besser organisiert ist (neben Deutschland auch England, oder Großstaaten wie die USA, Australien).
Brasilien war ehrlich einfach nicht bereit dafür, zudem sollte man sich erst mal um die vielen armen Menschen dort kümmern sowie versuchen die Korruption dort abzuschaffen. Wenn man sieht dass einige Stadien eh kaum noch nach der WM genutzt werden (Manaus) ist es etwas traurig dass man für sowas viel Geld um nichts schmettert.
An sich hat die WM wirklich Spaß gemacht und war bis zum Schluss spannend, aber organisatorisch war es wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Klar ich meine Nur die FIFA hat eingesackt, wie in Südafrika 2010.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen