Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

So ziemlich. Die meisten Stadien in Südafrika werden so wie ich es entnommen habe auch kaum mehr richtig genutzt.

Glaub kein Einziges wird genutzt so wie es sollte, England oder Deutschland als Austragungsländer wären sehr gut gewählt, da sie die Stadien schon haben, auch wenn sie noch bauen Müssten, die würden nach einer Möglichen WM noch genutzt werden, man muss sich nur die Zahlen der EPL und Bundesliga anschauen wie viele Leute ins Stadion Pilgern.

Glaub kein Einziges wird genutzt so wie es sollte, England oder Deutschland als Austragungsländer wären sehr gut gewählt, da sie die Stadien schon haben, auch wenn sie noch bauen Müssten, die würden nach einer Möglichen WM noch genutzt werden, man muss sich nur die Zahlen der EPL und Bundesliga anschauen wie viele Leute ins Stadion Pilgern.

England wäre richtig hammer wenn sie nach 1966 wieder eine WM austragen dürften! :D

Bravo Deutschland, was für eine grosse Fussball Nation und Turniermannschaft
Hail.gif

Das ist ein Sieg der "flachen" Hierarchien, der modernen Spielertypen, den Systemfussballer, der ganzen Kollektivität, der modernen Taktik, intelligenten Fussball, moderner Torwart und der gesamten deutschen Nachwuchs Ausbildung, und zuletzt Joggi Löw. Den vierten Stern hat sich Deutschland wirklich verdient.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Messi der beste Spieler des Turniers? Er war nicht mal der beste und konstanteste bei Argentinien, weil dies Mascherano war und Geschweige vom ganzen Turnier. Die FIFA bleibt einfach ein Drecksverein. Baggio hatte als Final Verlierer 1994 eine der besten individuellen Auftritte und bekam den goldenen Ball nicht, aber das hier ist einfach eine Farce. Trotzdem sollte man Messi nicht anhand nur dieses Turniers bewerten, weil er sicherlich einen Platz bei all anderen Fussball Legenden erhalten wird, nur wird er halt einer von vielen Legenden sein, die keine Weltmeisterschaft geprägt haben. Seine letzte Chance wird wohl die WM in Russland sein.

Realistisch gesehen, wenn man die Aspekte der Domination und qualitative, fehlerfreie und konstante Erledigung seiner Rolle durch den ganzen Turnier hinweg und das endgültige Resultat der Mannschaft berücksichtigt, hätte es Neuer am meisten verdient. Vom "Wow-Effekt" wäre noch James Rodriguez zu nennen und alle anderen individuellen Auftritte sind nicht nennenswert.

Warum macht man so ein Finale an einem Sonntag und nicht Samstag? Traurig in Dortmund anzusehen wie die meisten um 1 uhr nach Hause gehen.Wenn Kroatien WEltmeister geworden wäre würde man, wenn überhaupt mich mit 5 Promille irgendwo finden am späten Nachmittag des Folgetags :D
Glückwunsch an Deutschland, aber das feiern müssen die meisten Alibideutschen noch lernen :lol:

Krasses Finale. Ja, ich weiß, es hört sich blöd an, weil Argentinien im Finale war und jetzt die Argentinien-Fans wieder kommen "hahaha wo ist denn Kroatien hahahöhöhihihi?", aber für mich sehr enttäuschend bis gestern. Dass ein Team mit solchen Leistungen es überhaupt ins Finale geschafft hat, find ich echt ein Riesenrätsel. Daher hab ich gestern auch zwei höhere Schein auf Deutschland getippt und natürlich verkackt ich Vollidiot :(

Aber für mich war Argentinien gestern sau stark, die haben mir richtig gut gefallen, war echt begeistert. Taktisch, kämpferisch, läuferisch, aber auch spielerisch super! Sie waren für mich gestern einen Tick besser von aber zwei starken Teams.

Vom Turnier her ist für mich D der einzig logische Sieger, sie haben am meisten Hingabe gezeigt. Auch wenns mal nicht lief, haben sie ihre alten deutschen Tugenden ausgepackt.

Ich sagte es immer wieder, dieser Kader de Deutschen ist pervers, viel zu gut ... Ein Draxler, Götze, Podolski, Schürrle Dauergäste auf der Bank, das ist mit anderen kaum vergleichbar. Ein Großkreutz der zweitbeste Verteidiger der Hinrunde spielt keine Minute, einfach nur starke Zeichen, wie stark das Team ist.

Die Bank hat gestern für mich das Finale entschieden. Bei D kommt Schürrle und Götze rein, die das 1:0 machen, bei Argentinien kommt ein Palacio rein, der alles verkackt, genau wie gegen Belgien oder Niederlande. Ich hab alle Argentinienspiele gesehen und dieser Rattenschwanz hat zwar bei Inter ne richtig starke Torquote, aber für mich ein absoluter Fail hier. Wie kann es sein, dass so "Riesenländer" wie Argentinien, Brasilien oder Portugal nur einen bzw. gar keinen guten Stürmer haben? Find ich so seltsam. Vor allem wird in solchen Ländern ja eigentlich eher offensiv gespielt, naja ...

Rizzoli hat stark angefangen und stark nachgelassen, für mich zwei klare (gelb)-rote Karten für Mascherano und Aguero, aber ok, er hatte wohl Angst in der Verlängerung das Spiel deutlich zu beeinflussen.

Also für mich war Messi soooooo stark gestern. Ohne Messi hätte Argentinien deutlich weniger Chancen gehabt, wie er auf engstem Raum den Ball behauptet und gestandene Verteidiger ins Leere rutschen lässt oder sie auf dem Bierdeckel ausfummelt, Wahnsinn :babsi:

Schweinsteiger gestern eine Kampfsau, Hammer, wie er sich zerrissen hat.

Wenn ich als neutraler Zuschauer gestern schon platze vor Spannung, bin ich fast schon froh, dass Kroatien keine so gute Repka hat und wir es nie ins Finale schaffen werden. Das würde ich doch im Leben nicht aushalten, das wäre einfach zu viel für mich.

Gratulation an beide Teams bzw. Fans. Argentinien hat so gut gespielt finde ich, da kann man sehr stolz drauf sein. Die Deutschen sowieso, ein starkes Turnier.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, wie viele Menschen außer Betroffenen aus der Gruppe wird das Ergebnis des Eröffnungsspiels jetzt noch so brennend interessieren. Gewonnen hätte Kroatien jetzt nun auch nicht und selbst bei Unentschieden wäre Brasilien mit den nächsten Ergebnissen immer noch als Gruppenzweiter vor ihnen weiter gewesen. Aber es wäre ein anderes Turnier, denn dann hätten sie anstelle der Mexikaner da schon gegen Holland antreten müssen.

Scolari kann ich gar nicht ab. Aber nicht die Spieler auf dem Feld haben Entscheidungen zu Toren, Karten usw. getroffen.
Und flying Arjen ist mir persönlich nun auch nicht der Sympathischste, auch wenn sicher ein begnadeter Fußballer.

Wusste gar nicht, dass es Fristen gibt, die sagen bis wann man über ein Spiel meckern darf und so. Aber Hauptsache mal wieder deinen Kroatenhass gezeigt :thumbright:

Kroatien hätte einen geschenkten Elfer genau so dankend angenommen.

die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er :laughing6:

Wie der Meister, so der Lehrling :D Hauptsache mal wieder eure Giftpfeile ausgeteilt :D

Anaimpo, ich bin echt froh, dass ich solche behinderten Kroaten nicht kenne, wie du sie kennst. Kannst denen gerne mal auch von mir paar Ohrlaschen geben, was für Idioten, die sowas behaupten.

Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.

Deswegen bin ich froh, dass wir es nicht so weit schaffen, weil wir hätten ja - und wenn du als bewiesener Experte das sagst, muss es ja eh stimmen - demenstprechend in den zwei SPielen bestimmt ca. 16 Gegentore kassiert, weil Kroatien ja auch durchaus bekannt ist alle paar Spiele Klatschen zu kassieren.

In nem Finale mit Kroatien hätte ich damit geguckt neben mir.

Anhänge

Ich weiß nicht, wie viele Menschen außer Betroffenen aus der Gruppe wird das Ergebnis des Eröffnungsspiels jetzt noch so brennend interessieren. Gewonnen hätte Kroatien jetzt nun auch nicht und selbst bei Unentschieden wäre Brasilien mit den nächsten Ergebnissen immer noch als Gruppenzweiter vor ihnen weiter gewesen. Aber es wäre ein anderes Turnier, denn dann hätten sie anstelle der Mexikaner da schon gegen Holland antreten müssen.

Scolari kann ich gar nicht ab. Aber nicht die Spieler auf dem Feld haben Entscheidungen zu Toren, Karten usw. getroffen.
Und flying Arjen ist mir persönlich nun auch nicht der Sympathischste, auch wenn sicher ein begnadeter Fußballer.

Kroatien hätte einen geschenkten Elfer genau so dankend angenommen.

David Luiz alter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

die kroaten denken halt dass sie jetzt anstelle brasiliens dort stehen würden ohne den 11er :laughing6:

Diese brasilianische Mannschaft die sich seit zwei Spielen blamiert hat es fertig gebracht die Fussballweltmacht Kroatien zu schlagen.

In nem Finale mit Kroatien hätte ich damit geguckt neben mir.

"Leider" oder zum Glück brauchen wir das dann nie :D

Zurück
Oben