Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Es geht nicht nur um die eigene Mannschaft, sondern die Atmosphäre zu genießen eines EM/WM.
Bringt vor allem Spaß zum Public Viewing zu gehen, wenn die Heimmannschaft spielt, war in beiden Ländern ganz lustig und Frankreich war ich noch nie, mal was neues... :)
Nein? Dann sag ich dir jetzt schon das du bei den meisten Einheimischen nicht mit Englisch weiter kommst :lol:
 
Aca St Vi koji ste navijali za Nemačku znajte da je Nemačka priznala Kosovo a Argentina nije.
Gefällt mir

hahaha meistgelikeder beitrag auf Blic Nachrichten zum WM Sieg Deutschlands

hängt die Sympathie von Serben für ein Land wirklich nur von der Anerkennung KS ab :laughing6:

sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch Deutschland,Respekt Argentinien.

Und congrats Messi für seinen Preis..Arjen Robben fragezeichen,James Rodriguez fragezeichen Thomas Müller fragezeichen..der schweizer kommentator hat mal wieder sein bestes gegeben,kein sarkasmus
 
Deutschlands Turnier Statistik ist unglaublich.

Vier Weltmeistertitel, drei Europameistertitel, von insgesamt 18 WM Teilnahmen kamen sie 13mal ins Halbfinale und 8 mal ins Finale. Dazu kommt dass sie Brasilien die höchste Niederlage in ihrer Geschichte im eigenem Land verpasst haben.
Lahm als Kapitän gehört definitiv in einer Reihe mit Fritz Walter, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus. Und ähnlich wie Spanien braucht sich Deutschland keine Sorge für die Zukunft zu machen.

Hail.gif
ja, schon unglaublich was da an spielern nachkommt... reus und gündogan waren auch nocht verletzt nicht dabei.
 
Warum macht man so ein Finale an einem Sonntag und nicht Samstag? Traurig in Dortmund anzusehen wie die meisten um 1 uhr nach Hause gehen.Wenn Kroatien WEltmeister geworden wäre würde man, wenn überhaupt mich mit 5 Promille irgendwo finden am späten Nachmittag des Folgetags :D
Glückwunsch an Deutschland, aber das feiern müssen die meisten Alibideutschen noch lernen :lol:

Du lebst eindeutig in der falschen Stadt:

2-format35.JPG


3-format36.jpg


2-format35.jpg


2-format35.jpg


2-format35.jpg


http://So feierte Berlin am Finalabend den Titel

Für mich die besten Kommentare, und dann noch aus Italien(!!!):

„Corriere dello Sport“: „Auch hier ist es so: Der Reiche gewinnt und der Arme verliert. Aber Deutschland gewinnt nicht nur, weil es reich ist, sondern auch, weil es weiß, was es mit dem Geld machen muss. Das Resultat der Investitionen in die Jugendarbeit wurde gestern in dem Tor von Götze zusammengefasst. Es hat die stärkste, stabilste und ausgeglichenste Mannschaft gewonnen. Es war die bislang am wenigsten deutsche Mannschaft bei einer WM, multikulturell.

„Corriere della Sera“: „Champions (auch) im Fußball. Stolz, nicht arrogant, das sind die neuen Deutschen. Die Deutschen sind die Besten auf vielen Feldern, jetzt fraglos auch im Fußball. Wo können die Deutschen noch hinkommen? Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse, die politische Stabilität und die Stärke ihres sozialen Modells sind Realität. Besteht nicht die Gefahr, dass sich diese Schlüsselposition zu einer Dominanz entwickelt, mindestens in der kollektiven Wahrnehmung? Aber der Sieg wird den Kopf der Leute nicht ändern. Natürlich werden sie stolz sein, aber auf eine Mannschaft, die eine moderne und multikulturelle Gesellschaft repräsentiert.“

WM 2014: Pressestimmen zum Weltmeister: Internationale Medien: "Der Titel geht an die Besten" - Sport - Tagesspiegel
 
Zurück
Oben