Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

10346443_10152346347230805_7974138817683639754_n.jpg

Wahnsinn dieser mustafi. Hat mich sehr gefreut als er mit der manschaft jubeln durfte...

weis einer bescheit aus welchem grund özil sein trikot ausgezogen hat??? War es weil er sich mit dem adler auf der brust net identifizieren kann?? Oder wollte er der ganzen welt sein cooles tattoo auf seinen oberarm zeigen??

- - - Aktualisiert - - -

Ein witz dass messsi spieler des turniers wurde.. Da hätte diefifa dem lieben suarez den fairplay preis fürs turnier geben sollen...

Weeeeeellt meeeeiiiiiiiiiiisssssschhhhtttteeeeeerrrrrrr

Er hat wirklich maßgeblich dazu beigetragen.Dank seiner verletzung musste Löw anders und richtig aufstellen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst eindeutig in der falschen Stadt:

2-format35.JPG

3-format36.jpg

2-format35.jpg

2-format35.jpg

2-format35.jpg

http://So feierte Berlin am Finalabend den Titel

Für mich die besten Kommentare, und dann noch aus Italien(!!!):

„Corriere dello Sport“: „Auch hier ist es so: Der Reiche gewinnt und der Arme verliert. Aber Deutschland gewinnt nicht nur, weil es reich ist, sondern auch, weil es weiß, was es mit dem Geld machen muss. Das Resultat der Investitionen in die Jugendarbeit wurde gestern in dem Tor von Götze zusammengefasst. Es hat die stärkste, stabilste und ausgeglichenste Mannschaft gewonnen. Es war die bislang am wenigsten deutsche Mannschaft bei einer WM, multikulturell.

„Corriere della Sera“: „Champions (auch) im Fußball. Stolz, nicht arrogant, das sind die neuen Deutschen. Die Deutschen sind die Besten auf vielen Feldern, jetzt fraglos auch im Fußball. Wo können die Deutschen noch hinkommen? Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse, die politische Stabilität und die Stärke ihres sozialen Modells sind Realität. Besteht nicht die Gefahr, dass sich diese Schlüsselposition zu einer Dominanz entwickelt, mindestens in der kollektiven Wahrnehmung? Aber der Sieg wird den Kopf der Leute nicht ändern. Natürlich werden sie stolz sein, aber auf eine Mannschaft, die eine moderne und multikulturelle Gesellschaft repräsentiert.“

WM 2014: Pressestimmen zum Weltmeister: Internationale Medien: "Der Titel geht an die Besten" - Sport - Tagesspiegel
JA in Berlin ist es denke ich auch sowieso besser sowas zu feiern.

...

JA in Berlin ist es denke ich auch sowieso besser sowas zu feiern.

Besonders freut es mich, dass auch viele mit "Migrationshintergrund" mitfeiern, schau Dir nur mal die drei Hübschen auf dem letzten Foto an - Ur-Germaninnen sind das sicher nicht...:emir:

Und man beachte in dem Bild die Uhrzeit (Gedächtniskirche): acht vor drei!!!

JAa die können es wahrscheinlich nicht.In Frankreich aber wollen die es nicht, obwohl die es können.

So ist es :D Kenne ich aus eigenen Erfahrungen dort..

- - - Aktualisiert - - -

Freue mich schon ebenfalls auf die EM in Frankreich (ich geh auch dort hin). Wenn die Gastgeber hier in die selbe Gruppe wie die Kroaten kämen würde ich den ein oder anderen Kroaten von hier vielleicht sehen :D

So ist es :D Kenne ich aus eigenen Erfahrungen dort..

- - - Aktualisiert - - -

Freue mich schon ebenfalls auf die EM in Frankreich (ich geh auch dort hin). Wenn die Gastgeber hier in die selbe Gruppe wie die Kroaten kämen würde ich den ein oder anderen Kroaten von hier vielleicht sehen :D
Wie meinst du das?

Glückwunsch an Deutschland,haben es sich es verdient. Starkes Turnier.Aber auch respekt an Argentinien,es war das erwartet schwere spiel,was auch gut und gerne die Argentinier auch für sich entscheiden hätten können. Klasse Finale was wirklich Permanent spannend war,so sollten auch die finals immer sein. :thumbup:

Zurück
Oben