Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Dalum :^^: ...hab einfach keine lust drauf...will keine spielverderberin sein und will mich auch nicht zerreissen....es bedeutet mir nichts mehr...es hat sich zu vieles verändert...und jz auch noch der schlag voll in die fresse das Lac nicht dabei sein wird beim handball...mich macht sowas ur fertig wenn alles anfängt sich zu verändern..

deswegen schlussstrich, ich schenk dem sport (kaum) / (K)eine aufmerksamkeit.....sie haben mich alle nicht verdient :pokerface:

...sta je pajdo, jel se vidimo tamo :D?...

Jooj zemo ne vidimo se tamo. Pre skupo je to za mene :( mislim da sam ja vec lud, ali ti jos vise haha ali svaka cast stari :thumbright: wünsch dir die geilste Tour in deinem Leben, hoffe für dich, das alles perfekt läuft.

Dalum :^^: ...hab einfach keine lust drauf...will keine spielverderberin sein und will mich auch nicht zerreissen....es bedeutet mir nichts mehr...es hat sich zu vieles verändert...und jz auch noch der schlag voll in die fresse das Lac nicht dabei sein wird beim handball...mich macht sowas ur fertig wenn alles anfängt sich zu verändern..

deswegen schlussstrich, ich schenk dem sport (kaum) / (K)eine aufmerksamkeit.....sie haben mich alle nicht verdient :pokerface:

Verwechsel die Sportarten. Wir haben ein unglaubliches tolles Land in Bezug auf Sport, sie haben einfach unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient. Es ist unglaublich, was usnerer für lijepa nasa sportlich leisten.

Verwechsel die Sportarten. Wir haben ein unglaubliches tolles Land in Bezug auf Sport, sie haben einfach unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient. Es ist unglaublich, was usnerer für lijepa nasa sportlich leisten.

...meine haben sie nicht mehr verdient....vielleicht die Sportler an sich ja.....aber so wies derzeit ist hab ich einfach keinen Bock drauf da mit zu laufen.

Das erste Spiel schau ich mir nur an um zu sehen obs Hoffnung gibt, den Rest nicht.....damit ich sie nicht verliere ;)

Ich finde, dass das land mehr für unsere sportler machen müsste!!! Naja, ich werd dir meinen Senf per PN schicken nach dem Spiel :lol:

Zurück
Oben