Walum?
...sta je pajdo, jel se vidimo tamo?...
Dalum...hab einfach keine lust drauf...will keine spielverderberin sein und will mich auch nicht zerreissen....es bedeutet mir nichts mehr...es hat sich zu vieles verändert...und jz auch noch der schlag voll in die fresse das Lac nicht dabei sein wird beim handball...mich macht sowas ur fertig wenn alles anfängt sich zu verändern..
deswegen schlussstrich, ich schenk dem sport (kaum) / (K)eine aufmerksamkeit.....sie haben mich alle nicht verdientokerface:
Verwechsel die Sportarten. Wir haben ein unglaubliches tolles Land in Bezug auf Sport, sie haben einfach unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient. Es ist unglaublich, was usnerer für lijepa nasa sportlich leisten.
Χάνει Μουντιάλ ο Φαλκάο! | gazzetta.gr
Wegen einem Kreuzbandriss wird Falcao die WM verpassen
Χάνει Μουντιάλ ο Φαλκάο! | gazzetta.gr
Wegen einem Kreuzbandriss wird Falcao die WM verpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen