Wenn das eigene Land die Fußball-WM gewinnt, dann ist halt Ausnahmezustand. Hat nichts mit guten oder schlechten Feiern zu tun.
Wobei das in Berlin zwar nett und übersichtlich ist, aber ein wenig zu emotionslos und die 400.000 Fans sind nicht gerade laut.
Ich glaube einfach die Euphorie war vor einigen Jahren noch etwas größer. Mir kam die Stimmung auch etwas zurückhaltender vor, die Deutschen wirkten eher mehr erleichtert dass sie den 4. Titel einfach hinter sich gebracht haben. Zumindest wirkte das auf mich so.
In Argentinien oder Brasilien z. B. wäre natürlich eher eine Bombenstimmung zu erwarten gewesen, vor allem bei den Argentinier wenn sie im Land ihrer Rivalen auch noch gewonnen hätten^^
Alle haben es Verdient außer LUIZ da würde Ich Sokratis setzen als diese Pfeife.Die beste Elf des Turniers. David Luiz auch dabei
Die beste Elf des Turniers. David Luiz auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen