Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Notwendig war diese Aktion der Spieler zwar wirklich nicht unbedingt, aber es ist auch nun auch wirklich keinen Zeitungsartikel wert! Die Argentinier werden sich schon darum kaum auch nur Ansatzweise scheren...Je mehr es man nur ausquetscht desto schlimmer macht man es erst.

Notwendig war diese Aktion der Spieler zwar wirklich nicht unbedingt, aber es ist auch nun auch wirklich keinen Zeitungsartikel wert! Die Argentinier werden sich schon darum kaum auch nur Ansatzweise scheren...Je mehr es man nur ausquetscht desto schlimmer macht man es erst.
Es ist nichts schlimmes.Es gab drei große Finalduelle der beiden Mannschaften in der Geschichte dem WM.Da können sich diese zum teil sehr jungen Spieler doch ein wenig freuen.Kleine stichelein kann es und sollte es immer geben.Die Medien und Gutmenschen sind echt ein Witz.

Die Medien Kritisieren die Deutsche Elf zu recht.
Die sollten zufrieden sein, die haben ihren Titel, Argentinien zu veräppeln finde ich nicht OK

Es ist nichts schlimmes.Es gab drei große Finalduelle der beiden Mannschaften in der Geschichte dem WM.Da können sich diese zum teil sehr jungen Spieler doch ein wenig freuen.Kleine stichelein kann es und sollte es immer geben.Die Medien und Gutmenschen sind echt ein Witz.

Ja, also es war wirklich nichts dramatisches, wie du schon sagtest. Zumal glaube ich die Spieler eh betrunken waren :D Nur ich meine halt wenn die Medien daraus eine so große Sache machen müssen gibt es Leute die es dann zu Ernst nehmen, also man muss nun aus einer Maus auch wirklich keinen Elefanten machen. Da hast du absolut recht.

- - - Aktualisiert - - -

Die sollten zufrieden sein, die haben ihren Titel, Argentinien zu veräppeln finde ich nicht OK

Die Argentinier werden es schon nicht ernst nehmen glaube ich.

Ich bin selber gar kein Fan der deutschen Elf und gönne denen kein Sieg, aber das hier ist doch nichts.Wenn es beleidigend wäre ok, aber sowas?
Die einzige beleidigung ist, dass Löw noch Trainer ist.Den die Mannschaft hat trotz Löw den Titel geholt

Ja, also es war wirklich nichts dramatisches, wie du schon sagtest. Zumal glaube ich die Spieler eh betrunken waren :D Nur ich meine halt wenn die Medien daraus eine so große Sache machen müssen gibt es Leute die es dann zu Ernst nehmen, also man muss nun aus einer Maus auch wirklich keinen Elefanten machen. Da hast du absolut recht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Argentinier werden es schon nicht ernst nehmen glaube ich.
Ja das denke ich auch, trotzdem nicht die feine Art.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin selber gar kein Fan der deutschen Elf und gönne denen kein Sieg, aber das hier ist doch nichts.Wenn es beleidigend wäre ok, aber sowas?
Die einzige beleidigung ist, dass Löw noch Trainer ist.Den die Mannschaft hat trotz Löw den Titel geholt
Hast recht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch nicht, aber ich denke die haben es verdient, und jetzt sollte auch gut sein.

[h=3]Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen...[/h]Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim sonntäglichen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.
"Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."
Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.
Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.

http://www.der-postillon.com/2014/07/bitter-wm-aus-fur-deutschland-nach-nur.html

Zurück
Oben