Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich glaub wir Kroaten und die Griechen wären auch nicht abgeneigt den Gruppen gegenüber, wäre ok.

Aber geil ey, Elfenbeinküste wieder in so einer Todesgruppe bzw. zumindest echt starken Gruppe :D das wärs, wenn die wieder so en Pecht hätten. Zudem natürlich Gruppe A von den Namen her größte Kracher.

Die Proben, wie man die Kugeln aus der Schüssel holt und sie in die Kamera zeigt, dabei auch noch den Namen des Staates sagen? :lol:

Aber die Gruppen wären schon gar nicht einmal so schlecht... :D

Testlauf hat für uns diese Gruppe ergeben:

Belgien
Mexiko
Algerien
Bosnien

Würde ich gar nicht so schlecht finden. Klar ist Belgien ein Geheimfavorit, aber die müssen erstmal die Leistung bestätigen. Mexiko hat sich gerade so qualifiziert und Algerien wäre total geil wegen Vahid Halihodzic :mel:

Hier sind alle Gruppen:
Group A: Brasilien, Frankreich, Australien, Italien
Group B: Uruguay, Nigeria, USA, Kroatien
Group C: Argentinien, Ghana, Costa Rica, Russland.
Group D: Schweiz, Chile, Japan, Griechenland
Group E: Spanien, Elfenbeinküste, Südkorea, England
Group F: Kolumbien, Kamerun, Honduras, Holland
Group G: Deutschland, Ecuador, Iran, Portugal
Group H: Belgien, Algerien, Mexico, Bosnien-Herzegowina

ich hoffe wirklich, dass das nicht so ähnlich laufen wird. Ich würde euch eine leichtere Gruppe gönnen, aber sportlich ist das hier eine Zweiklassengesellschaft, die Schweiz in Topf eins ist eine absolute Lachnummer und dann so eine Babygruppe am besten noch, wobei Chile würden sie eh niemals besiegen können. Ich glaube die Schweiz würde selbst in der Gruppe ausscheiden und sogar letzter werden.

Aber ich bitte euch, Uruguay wird sich z.b totlachen und Deutschland hätte bis auf Portugal auch keine übermächtigen Gegner. Die Gruppen von Spanien und Italien hingegen wären einfach zu mies, da stimmt gar nichts mehr, wenn das so laufen würde.

Aber geht es euch auch so? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Teilnehmerfeld ziemlich stark ist

- - - Aktualisiert - - -

Die müssen den Scheiß auch noch proben? :lol: uff ...

ist nichts besonderes, macht man meines Wissens nach schon länger so, hat eigentlich keine ussagekraft, soll wohl nur zeigen, was möglich wäre.

Auf dem Weg nach Salvador (Ort der Auslosung), machten die Delegierten und Generalsekrätere, sowie die Verbandspräsidenten der benachbarten Nationen Bosnien und Kroatien einen Zwischenstopp in Sao Paolo.

Gemeinsam trank man gemütlich Kaffee und plauderte über die Qualifikation, wie auch über die bevorstehende Auslosung, welche von allen Beteiligten mit Spannung erwartet wird.

1476409_243355542490483_865792185_n.jpg

Susic kommt überhaupt nicht, der hätte heute beim Seminar da sein müssen, der Vizepräsident wurde dorthin geschickt....

Zurück
Oben