TuAF
Turkesteron
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Regionalmacht Turkiye Loser
Hellas beste Mannschaft auf dem Balkan willkommen in der Realität.:![]()
ich hoffe ihr spielt nicht wieder ein 8-1-1 defensive fussball ist echt schrecklich zum angucken..bisschen mehr offensive bitte
Griechenland ist die Erfolgreichste Mannschaft des Balkan ob es dir paßt oder nicht und wieviel mal habt ihr den Pott Hochgehoben.
Kroatien ist aktuell die beste mannschaft aufem balkan und danach bosnien, willkommen in der realität![]()
Schau nach Achillis Konföderations Cup 2003 in Frankreich die Türkei wurde 3ter. Man spielte damals 2-1 gegen Kolumbien nach der WM 2002 wo man ebenfalls 3ter wurde nach Deutschland und Brasilien.
1.Bosnien
2.Griechenland
3.Kroatien
Kroatien hat eine scheiße Quali gespielt.
Und im Rating ist Griechenland auch vor Kroatien, was natürlich nicht viel bedeutet.
Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com
Das stimmt aber Hand aufs Herz ihr seit mit die größten AntifußballerIhr habt halt ein großen Kampfgeist !
Im Rating ist ja selbst Holland hinter Griechenland, aber Hand aufs Herz wer bitte sieht Holland schlechter als Griechenland?
Ich persönlich sehe Kroatien aktuell knapp vor Bosnien, sie haben ein breiteres Kader und Spieler die Spiele alleine entscheiden können, das hat weder Bosnien noch Griechenland.
Ich habe doch gesagt, dass ein Rating nicht viel zu sagen hat.
Aber wie du Kroatien vor Griechenland und vor Bosnien nach einer schlechten WM-Quali siehst, ist mir ein Rätsel. Eine objektive Betrachtung wäre empfehlenswerter.
Potenzial haben die Kroaten jedoch viel, ihr seid eine Turniermannschaft und seid auch unter Umständen besser als die anderen genannten Ländern, jedoch vergleiche ich zur Zeit nur die Spiele aus der letzten Zeit und da haben die Kroaten nicht überzeugt.
1.Bosnien
2.Griechenland
3.Kroatien
Kroatien hat eine scheiße Quali gespielt.
Und im Rating ist Griechenland auch vor Kroatien, was natürlich nicht viel bedeutet.
Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com
Hallo LandsmannJetzt bin ich schon Kroate weil ich sie besser sehe als Bosnien und Griechenland, OK![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen