Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Das stimmt aber Hand aufs Herz ihr seit mit die größten Antifußballer :D Ihr habt halt ein großen Kampfgeist !

Das Griechenland kein Fußball alla Brasil Spielt Stimmt aber das Ergebnis zählt .

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien ist aktuell die beste mannschaft aufem balkan und danach bosnien, willkommen in der realität ;)
Spielerisch ja aber das alleine zählt nicht.;-)

Jetzt bin ich schon Kroate weil ich sie besser sehe als Bosnien und Griechenland, OK :lol:

Ah ok, ja dann vergleiche einfach die letzten Spiele von Kroaten, mal ehrlich die haben nicht wirklich überzeugt, aber wie gesagt Kroatien ist eine Turniermannschaft.

Im Rating ist ja selbst Holland hinter Griechenland, aber Hand aufs Herz wer bitte sieht Holland schlechter als Griechenland?
Ich persönlich sehe Kroatien aktuell knapp vor Bosnien, sie haben ein breiteres Kader und Spieler die Spiele alleine entscheiden können, das hat weder Bosnien noch Griechenland.

Also ich behaupte das Bosnien auch diese Spieler hat. In meinen Augen sind es Dzeko, Lulic und der Allrounder Pjanic. Außerdem behaupte ich frech, dass wir die mit die besten Freistoßschützen haben. (Pjanic, Salihovic und Misimovic)

Kroatien ist in meinen Augen eine Turniermannschaft die von Spiel zu Spiel stärker werden genauso wie die Türken und Deutschen.

Bei der EM 2012 gab es für mich nur einen guten spanischen Gegner und das war Kroatien.

Ja jetzt...da die Cro´s ein paar KAck Spiele hingelegt haben....schau dir die letzten 4 Jahre an z.B. da war cro immer deutlich vor den Griechen, ebenso wie die meisten Jahre davor
Deutlich vor den Griechen? Inwiefern? In der Quali habt ihr gegen uns gelost, ihr habt nichts gewonnen und in der letzten EM sind wir weiter als ihr gekommen. (unabhängig vom Gegner)
Dafür wart ihr 2008 besser.

Ich habe doch gesagt, dass ein Rating nicht viel zu sagen hat.
Aber wie du Kroatien vor Griechenland und vor Bosnien nach einer schlechten WM-Quali siehst, ist mir ein Rätsel. Eine objektive Betrachtung wäre empfehlenswerter.
Potenzial haben die Kroaten jedoch viel, ihr seid eine Turniermannschaft und seid auch unter Umständen besser als die anderen genannten Ländern (Bo, GR), jedoch vergleiche ich zur Zeit nur die Spiele aus der letzten Zeit und da haben die Kroaten nicht überzeugt.

Was redest du bitte? Unsere Quali war bis Mitte der Rückrunde völlig in Ordnung.

Was war denn mit eurer beschissenen Quali oder der Zitterpartie von BiH am Ende gefolgt von 5 sauschlechten Testspielen?

Also deine Antipathie gegen Kroatien, die du hier wöchentlich auslebst kannste dir im Sportthread in deine Olivenölhaare schmieren.

Also ich behaupte das Bosnien auch diese Spieler hat. In meinen Augen sind es Dzeko, Lulic und der Allrounder Pjanic. Außerdem behaupte ich frech, dass wir die mit die besten Freistoßschützen haben. (Pjanic, Salihovic und Misimovic)

Kroatien ist in meinen Augen eine Turniermannschaft die von Spiel zu Spiel stärker werden genauso wie die Türken und Deutschen.

Bei der EM 2012 gab es für mich nur einen guten spanischen Gegner und das war Kroatien.

Ausser Dzeko und evt Pjanic ist keiner von dennen Weltklasse. du kannst einen pjanic nicht mit einem Modric oder Rakitic in dieser Form vergleichen. Aber wie gesagt ich seh sie nur knapp vor euch, da sie a. das breitere kader haben und b. mehr erfahrung
Wie wir aber wissen muss der teamgeist stimmen, um an so einem turnier weit zu kommen, das sieht man dann wenn das turnier gestartet hat, ich sage ja nicht das bosnien es nicht weiter schaffen kann als kroatien, aber kroatien weiss bei so grossturnieren zu überzeugen, bei bosnien wird man es dieses jahr sehen, lassen wir uns überraschen ;)

Wen interessiert der dritte Platz? Und das in einem Konfed Cup :lol:

Das war an Achillis gerichtet nicht an dich. Naja der dritte Platz ist hin soweit wichtig da ihr luschen euch zwar streitet aber niemals in einer WM das Halbfinale gesehen habt trotz teilnahmen ihr seit das Gruppenphase/Achtelfinalen Fischfutter für die großen. Je nachdem Fußball haben die Kroaten derzeit die stärkste Mannschaft gefolgt von Bosnien. Griechenland hat das, was sie immer haben eine stabile Abwehr aber keine guten Spieler und da ein Kostas nach Fullham gewechselt ist, was ich bis heute nicht verstehe ist der Sturm soweit auch hin. In der Türkei gehen unsere Spieler mit Handfeuerwaffen in Hotelzimmer aufeinander los. Größte Problem bei uns ist Fenerbahce VS. Galatasaray den einen tag beleidigen und schlagen sie sich die mäuler ein und darauf dann in der NM funktionieren das klappt nicht. Zudem man die Quali mit Avci richtig verkackt hat um es noch sachlich rüber zu bringen. Terim kam da einfach zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Konföderationen-Pokal_2003

Zurück
Oben