Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

im sich gegenseitig abschlachten sind die gringos doch schon weltmeister.. wäre nichts neues für die.


Bei nein,das wird ein Völkermord von den Brasilianern an die Brasilianer

- - - Aktualisiert - - -

im sich gegenseitig abschlachten sind die gringos doch schon weltmeister.. wäre nichts neues für die.
Bei nein,das wird ein Völkermord von den Brasilianern an die Brasilianer

- - - Aktualisiert - - -

*Nein,hayir,jok

- - - Aktualisiert - - -

*Nein,hayir,jok
 
10405591_708083832561798_5930686157534237449_n.jpg


:lol:

Sind die beiden eigentlich wieder dabei?

255465_10150944878682488_521108712_n.jpg
 

Aber nur, wenn alles klappt!?!?

Guter Artikel:

12. Juni 2014 17:41

Kroatien bei der WM

Friedensminister Olic


image.jpg


Weg vom Image der hochbegabten Chaostruppe: Kroatien will bei der WM als wohl organisierte Einheit auftreten. Doch in der Vorbereitung gab es schon wieder Ärger. Ausgerechnet Wuselstürmer Ivica Olic bringt da Ruhe ins Team.

Als Ivica Olic die Auslosung der WM-Gruppen im Fernsehen verfolgte, war sein erster Gedanke: "Oh Gott!" Sein zweiter Gedanke war auch nicht viel besser: "Eröffnungsspiel gegen Brasilien! Warum ausgerechnet gegen Brasilien?" Beim dritten Gedanken sah Olics Welt schon wieder ein bisschen freundlicher aus. "Warum nicht? Ist doch gut! So ein kleines Kroatien gegen so ein großes Brasilien." Und wenn er sich jetzt, kurz bevor es endlich losgeht, an seinen vierten Gedanken erinnert, dann treibt es ihm sogar sein unverschämt mitreißendes Olic-Lächeln ins Gesicht. "Ich weiß nicht, wie viele Milliarden von Menschen damit rechnen, dass Brasilien gewinnen wird. Wenn wir da eine Überraschung schaffen, dann wird die ganze Welt über uns reden", sagt er.

Ivica Olic hat - bei aller Bescheidenheit - durchaus den Anspruch, dass das kleine Kroatien mal wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in der Fußballwelt verdient hätte. Inzwischen steht er deshalb auf dem Standpunkt, dass es nicht viele größere Spiele geben kann als ein Eröffnungsspiel in Brasilien gegen Brasilien.
...
Kroatien bei der Fußball-WM 2014: Friedensminister Olic - Sport - Süddeutsche.de

Drücke den Kroaten alle Daumen!!!
 
Mögen die Spiele beginnen
kava.gif


2,w=559,c=0.bild.jpg

Weißt du es gibt zwei Arten von Frauen. Die bei dem wenn du sie am Arsch packst, der Arsch sich auch wie einer anfühlt und die bei dem wenn du es tust Silikon in der Hand hälst oder gespritztes Fett. Abgesehen davon, dass ich jetzt eine Freundin habe aber so künstliche Ärsche sind nicht das Wahre kann ich keinem empfehlen und davon hat man in Brasilien zuviel. Sieht geil aus, fühlt sich kacke an.
 
Zurück
Oben